Zitat
Was ich nicht so ganz verstehe ist, das manche Hunde der Fories anscheinend keinen ausreichenden Schutz durch Kokos entwickeln und andere schon.
Vieleicht zu wenig gegeben oder unregelmäßig?
Oder...zu viele Zecken! ![]()
Zitat
Was ich nicht so ganz verstehe ist, das manche Hunde der Fories anscheinend keinen ausreichenden Schutz durch Kokos entwickeln und andere schon.
Vieleicht zu wenig gegeben oder unregelmäßig?
Oder...zu viele Zecken! ![]()
Das Geschirr und der Futterbeutel mit Name sehen so toll aus, da mach' ich mal kein Foto von unserem heute gekauften Trockenhandschuh.... ![]()
Zitat... Ihr müsst nämlich wissen, dass sie nach einer gewissen Zeit "nervös" wird. Also ungeduldig und fängt an, ein wenig zu fiepen, nach dem Motto "Wann sind wir endlich da?"
Was heißt: nach einer gewissen Zeit?!? Also länger als 2 Std. am Stück fahren wir nie, dann wird Pause gemacht. Gelaufen, gepieselt, getrunken...! Und dann wieder 2 Std. gelegen, geschlafen! Euch eine gute Fahrt!
Also bei uns geht ab und an ein HH mit seinem Schäferhund an der Leine vorbei! Bei uns wird regelmäßig geübt...absitzen, dann wieder Fuß, absitzen...! Der Hund springt und jault,hechelt so laut, dass Balu ihn immer meldet. In der ersten Zeit flippte meine Vierpfote total aus..., aber als Übung für uns ist's nun okay! Und...Balu und ICH üben uns in Gelassenheit.....
Zitat50Kg Fleisch
Und vorher hast du den Riesengefrierschrank deinem Hund geschenkt?!? ![]()
Dann sag' ich auch noch ein paar Mal: SUPER, SUPER, ....! Ich freu' mich sehr für euch, Sabine! ![]()
Welpen atmen schneller als erwachsene Hunde!
Zitat
Deine Vierpfote bestimmt auch! ![]()
Lammherz, gekocht eben zum Abendfressen...Balu schaut mich sehr verliebt an.....!
ZitatUnd wenn mein Hund über meine Pinkelstelle (im Wald
) markiert und danach scharrt und mich dabei anguckt. Ist das dann pure Provokation? Haben wir ein Dominanzproblem?
Ich denke, das ist ein Beweis, ihr seid ein Team nach dem Motto: "wir pinkeln hier beide hin"! ![]()
Also Balu läuft auch noch heute ab und an SEHR GERNE vor die Füße, besonders gerne als Kontrolle im Haus....! Draußen würde ich, wie du ja auch schon gemerkt hast, versuchen geradeaus zu schauen, mit erhobenem Kopf. Auch auf die Gefahr hin, dass du ihn trittst..., ich glaube daraus lernt er...! Viel Glück! ![]()