Beiträge von Nischen

    Ich misch mich mal dazu.

    Ich werde nun mal Nr 89 probieren.
    Eigentlich hatte ich Granatapet bestellt, aber wegen des Bestellaufkommens bei Hundeland (da gabs nen Groupongutschein) kommen die wohl nicht nach und außer einer Entschuldigungsmail ist nix angekommen.

    Also musste schnell Ersatz her und das einzig vernünftige Futter in unserem Fressnapf war Bubeck.

    Manchmal ärger ich mich schon, dass ich so viel über schlechtes Hundefutter weiß... es wäre so einfach gewesen einfach nen billigen Sack Irgendwas zur überbrückung zu nehmen... :lachtot:

    Zitat

    Da es ja so in Richtung French Bulli ging werfe ich mal den Puggle hier ein.

    Jetzt erschlagt mich nicht, denn ich weiß, dass Beagle durchaus störrisch sein können und Jagdtrieb haben, aber ich habe 2 Puggle in meinem Freundeskreis und die sind einfach toll!

    Puggle ist die Mischung aus Mops und Beagle und wird auch von einigen Züchtern in Deutschland gezüchtet. Hier auf ein Exemplar mit etwas mehr Schnauze geachtet und schon hat man einen frei atmenden Hund.

    Die French Bullis die ich kenne würden bei mir beim Reiten nicht nach kommen und auf halber Strecke erstickt sein!
    Mein Mopsmischling (Nein ich habe keinen Puggle sondern eine kroatische Straßenratte) kommt hingegen super mit! Die ist schön hochbeinig und bekommt LUFT!

    Es gibt keine Puggelzüchter! Sondern lediglich Vermehrer und Geldmacher...

    Es ist nichts weiter als ein Mischling, den die Leute auch noch bereitwillig teuer bezahlen.

    Aber hätte man die Tumore nicht bemerken müssen bei der Probewoche? :???: Wenn sie tatsächlich schon so groß sind?

    Auch wenn es kein schönes Erlebnis ist, finde ich es nicht ganz richtig die komplette Verantwortung beim Tierheim zusehen und denen Mutwilligkeit zu unterstellen. Vielleicht sind denen die Tumore genausowenig aufgefallen wie euch zunächst.

    Und selbst wenn ein Hund komplett gesund vermittelt wird, kann einem doch niemand die Garantie geben, dass nicht ein paar Wochen später dicke TA Kosten auf einen zukommen. Damit sollte man doch immer und jederzeit rechnen.

    Ich würde mit einer OP auf keinen Fall warten, sollte das ganze bösartig sein muss es raus ehe es auf andere Organe streut. Sprich das Tierheim nochmals an und sage dass du so schnell wie möglich operieren willst und sie sollen dir (am besten schriftlich) sagen in wie weit sie die Kosten tragen.

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Zitat

    Ach, zu gerne! Aber hier passt gerade (leider :verzweifelt: ) kein zweiter Hund.

    Hätte ich ein bisken mehr Kohle und ne Tagesbetreuung wäre das kein Thema. :/

    Tagesbetreuung lässt sich ja finden! =)

    Meine Betreuung hat mir letztens auch noch zugeredet ich soll mir einen der Schäfiwelpen im Neusser TH holen... den bekäme sie auch noch unter!

    Zum Glück bremst Thorsten mich da noch aus! 2 reichen derzeit einfach voll und ganZ!

    Hab ihn auch gekauft und gleich gestern bestellt!
    Gestern Abend kam dann direkt ne Entschuldigungsmail, dass auf Grund des hohen Bestellaufkommens es zu Lieferverzögerungen kommen wird.

    Mit sowas muss man doch aber rechnen, wenn ich sowas anbiete oder?

    Mal abgesehen davon, dass ich vom Handy bestellen musste. Und anschließend die Firmenadresse nicht übernommen wurde... Nun hoffe ich dass die meine Email noch gelesen haben und die Firma ergänzen. Sonst landet das Päckchen im Nirvana!