Wenn Du das Kauzeugs von der eigentlichen Futtermenge Deines Hundes abziehst, sehe ich kein Problem.
Allerdings kann ich nur eindringlich davor warnen dem Hund "einen Knochen zu geben". Knochenkot ist ne üble Sache und überaus schmerzhaft.
Empfehlen kann ich die Natur-Kauartikel von diesem Online-Shop: http://www.hunde-kausnacks.de/ .
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Zitat
Ich habe letztens irgendwo so eine Anzeige gesehen, da wurde ein Hundehandtuch beworben, dass wohl angeblich auch Dreck mit aus dem Fell holt und sehr saugstark ist. Aber wo nur?
Und ob es dann auch bei so einem "Fellmonster" wirkt?LG Nele
Wir benutzen ein Mikrofaserhandtuch, das vor dem Spaziergang nass gemacht und ausgewrungen wurde. Das liegt dann schon bereit auf der Fußmatte. -
Josera ist unter den bezahlbaren TroFus ebenfalls mein Favorit.
-
Bei uns im Hausflur sind's fünf Stufen bis zur Wohnungstür. RÜBE muss an der untersten Stufe warten (die Pfoten stellt sie dann schon drauf) und ich komme dann mit nem Handtuch und rubbel sie halbwegs trocken und sauber. Das machen wir übrigens immer - also auch bei trockenem Wetter, wenn Hundi relativ sauber ist. Wenn hin und wieder mal einer der Nachbarn zeitgleich mit uns reinkommt beömmeln die sich jedes mal, weil sie das wie selbstverständlich macht
... -
Naja, Montag geht die Schule wieder los. Vermutlich hat sie die Realität da schnell wieder eingeholt ...
-
Kommt auf "die Dose" an, würde ich sagen.
-
Welche Diagnose hat der TA denn gestellt?
-
Wenn's ein metallischer Geruch ist, liegt's am Zahnwechsel.
-
Zitat
ich hoffe für Dich, das dein TA auch Wochenenddienst macht, Freitagnachmittag ne Kastra bei einer Hündin ist für mich persöhnlich ein geht nicht. Lass irgendwas postoperativ passieren und dann wird die TK wirklich teuer. Es ist eine große OP, auch wenn oft nur <a rel="nofollow" href="https://www.dogforum.de/kastration-t6605.html" target="_blank" title="Link added by adgoal.de" name="aoSmartTag_2135" class="aoSmartTagClass" style="color: rgb(0, 102, 204); border-bottom: 1px dotted green; text-decoration: none;">Kastration</a> gesagt wird.
Meine Sorge wäre vorallem das mögliche Nachbluten. Gerade wo jetzt noch alles extrem "durchsaftet ist" ... -
Wann kommt er abends das letzte Mal raus?