Typisch PETA eben. Die ja keine Tierschutz-, sondern eine selbsternannte Tierrechtsorganisation sind/sein wollen .
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Die große Pullermenge spricht ja dafür, dass er den Urin nicht in kleinen Menen absetzen kann, sondern erst, wenn der Druck entsprechend hoch, also die Blasse prall gefüllt ist.
Eine vergrößerte Prostata wäre auch meine Vermutung. Das kann auch hormonell bedingt sein, wenn z.Zt. z.B. die ein oder andere Hündin in Eurer Umgebung läufig ist.
Ein Besuch beim TA wid da sicherlich klarheit bringen. -
Hier mal ein sehr interessanter Video-Link zu haargenau dem Thema: http://m.youtube.com/watch?v=0ARHGo6hunw
-
Welchen Namen hat denn der Züchter für die Papiere gewählt? Vielleicht ist der auch ganz schön oder man kann man daraus was ableiten.
-
OT: Über Satzzeichen würde ich mich in Deinen zukünftigen Posts wirklich freuen
...
-
Zitat
Weder noch - die Person, die angesprungen wird.
Häh???
Also muss ICH dafür sorgen, dass DEIN Hund mich nicht anspringt oder wie? -
Ich finde Anspringen ist ein No Go. Zumal: Wie und wo willst Da da einen Unterschied machen? Kinder: nein, Erwachsene die, keine Schlunzklamotten tragen: nein, alle anderen: ja ...? Und wer entscheidet das: Du oder Dein Hund?
-
Zitat
Doch habe ihn sofort umgemeldet. Habe ihn als Bordeauxe Doggen mix angemeldet.
Ich vermute mal, dass man dann lediglich von Euch verlangt, den sog. "Sachkundenachweis" zu erbringen: http://www.duesseldorf.de/ordnungsamt/hu…sse_hunde.shtml -
Zitat
Vor 5 Monaten sind wir in eine andere Stadt gezogen. Und am Samstag bekamen wir per Post die Nachricht,dass wir ihn bei der Amtstierärztin vorstellen müssen.
Ist natürlich auch nicht sooo schlau, dass Ihr fast ein halbes Jahr habt verstreichen lassen, ohne den Hund anzumelden. Oder habt Ihr ihn angeldet - wenn ja: als was? -
Ganz ehrlich: Wer weiß, wofür's gut war. An der Sache war sich von vornherein was faul (dass Euch z.B. nur ein Hund gezeigt wurde)
...