Dauert immer rd. 2 Stunden - alle drei Monate (und ist teurer als Frauchens Frisör ).
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Zitat
Über eine Rückname der Einstufung entscheidet das zuständige Ordnungsamt, nicht der Wesenstest.
Aber wird der nach dieser Einstufung nicht automatisch angeordnet? -
Ein "Frühlingsoutfit" in Form von Trimmen für 40,- Euro
.
-
RÜBE trägt ihre Bernsteinkette seit etwa drei Wochen wieder - bisher keine Zecke
.
-
Wenn Du Deinen Hund nicht jagdlich führst und oder ihn z.B. auch mal ableiten willst, würde ich ihn mit so etwas auf gar keinen Fall "anfixen"
...
-
Wart Ihr den schon beim Wesenstest? Der wird nämlich darüber entscheiden.
-
Wenn Dein TA auf irgendeinen Hauptpilz tippt, müsste er ja auch eine Probe (via Abklatsch, z.B.) genommen haben, um es genauer feststellen und die entsprechende Behandlung einleiten zu können, oder? Wenn nicht, würde ich das veranlassen.
-
Vermutlich weil sie die Tage nach der OP nicht rauf und runter springen soll.
RÜBE hat damals (als sie kastriert wurde) noch auf dem Sofa geschlafen. Da ich es ihr für die eine Woche nicht abgewöhnen bzw. "diskutieren" wollte, habe ich vorm Schlafenghen einfach die Wohnzimmertür zu gemacht. Sie hat sich dann in ihr Körbchen im Flur verkrümelt und dort geschlafen.
-
Das was die TÄ da macht klingt für mich ehrlich gesagt bissl nach "Rate mal mit Rosenthal". Zudem ist das Pfotenproblem doch erst nach dem Futterwechsel aufgetreten. Somit wäre ja eher das "Spezialfutter" als Ursache zu vermuten. Ich würde das Ganze genauer abklären lassen - von Deinen Stamm-TA, der inzwischen ja wieder da sein müsste.
-
Was soll denn das sein
?