Ich würde auch den TA wechseln, da das Vertrauen in seine Arbeit ja nun so oder so (verständlicherweise) dahin ist. Ob hier wirklich ein Behandlungsfehler vorliegt ist natürlich anhand Deiner (ebenfalls verständlicherweise) sehr subjektiven Schilderung nur schwer zu beurteilen.
Wenn Dein neuer TA die Situation ähnlich beurteilt, würde ich das Gespräch mit dem bisherigen TA suchen und ihn um eine Stellungnahme bitten. Je nach dem wie er sich verhält, bleibt Euch im Zweifel dann nur der Gang zum Anwalt, um ggf. Forderungen geltend zu machen.
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Zitat
Das hätte jedem passieren können. Wer geht denn schon davon aus gefälschte Papiere usw. zubekommen, wenn der Züchter einen sauberen und kompetenten Eindruck macht.
Spätestens der Preis hätte Euch doch stutzig machen müssen
... -
Zitat
Nee, Dackeline, Du warst glaube ich nicht gemeint. Es war der zweite Beitrag der/des TE.
Puuuh :bia: , dann ist ja mein Tag gerettet ... -
Zitat
Ich bin irritiert und geschockt, gleichermaßen, dass man gleich im zweiten Beitrag die anderen Forenuser anpflaumt

Echt? Wo denn? -
Wenn ich mich in einem Forum derart unwohl fühlen würde, wie Du es hier für Dich beschreibst, würde ich mich dort wieder abmelden und mir ein anderes suchen, dass eher auf meiner Wellenlänge liegt.
-
Zitat
Wie bekommen wir sie dazu, an einer anderen Stelle ihr Geschäft zu erledigen?

Indem Ihr regelmäßig mit ihr Gassi geht. Dann muss sie ihre Geschäfte nicht auf dem Grundstück erledigen. -
Wann war MAYA denn läufig?
-
Zitat
Wir haben ihn jetzt aus dem Schlafzimmer verbannt, ...
Genau das ist der Weg. -
Für mich klingt es, als wenn die Beschaffenheit des Kotes irgendwie komisch (zu fest?) ist. Wenn RÜBE köttelt, dann sind das 1-2 Würste am Stück, meist mittlerer Konsistenz (suuuuper Thema
...). Bei Deinem Hund scheinen es ja Einzel-Teile zu sein. Trinkt er ausreichend? Ansonsten kann Du versuchen Flohsamen zuzufüttern: http://www.kraeuterhaus.de/content.php?se…069443996419836 , damit der Kott bissl geschmeidiger wird. -
Von Dir kommt doch auf der "Nachts nicht durchschlafen-Fred". Insofern wäre meine Vermutung auch, dass Eure Hündin nicht abschalten kann oder sie "etwas" nicht abschalten lässt.
Allerdings ist m. M. nach auch nicht jeder Hund HuTa-geeignet. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit Euch nach einer Tagesbetreuung in kleinerem Rahmen umzusehen?