Beiträge von HHer Dackeline

    Die Frage ist ja auch, ob der 2. Hoden nur nicht abgestiegen ist oder überhaupt nicht da ist. Hast Du mal den Züchter kontaktiert, ob es ggf. bei den (sofern vorhandenen) anderen Rüden im Wurf noch so einen Fall gab?

    Zitat

    Danke für die Tipps aber denke die Darmflora ist inzwischen io,Durchfall hatten wir ewig nicht.


    Die Darmflora wird durch häufige Medikamentengabe (hauptsächlich AB) geschädigt. Durchfall ist da nicht unbedingt ein Syptom. Eine intakte Darmflora ist wichtig, damit Nährstoffe aufgeschlossen und aufgenommen werden können. Ständiges Kränkeln kann daher auf Defizite in diesem Bereich hindeuten.

    Ich würde eher in die Richtung denken, dass Dein Hund in der letzten Zeit einfach viel mitgeacht, diverse Medikamente und mehrere Narkosen bekommen hat. Das ist sicherlich nicht spurlos an ihm vorbei gegangen und kann wiederum zur Folge haben., das er jetzt sehr empfindlich auf erneute "Manipulationen" – welcher Art auch immer – reagiert.

    Ich würde mich an Deiner Stelle mit folgenden Themen beschäftigen:
    • Entgiftung,
    • Aufbau der Darmflora und
    • Unterstützung des Immunsystems,
    damit Ihr – also Euer Hund – aus dieser ständigen Medikamentenschleife herauskommt.

    Sofern es Dein Portemonnaie zulässt, würde ich den Gang zu einem THP empfehlen. Ich weiß von mehreren Fällen, wo z. B. mit der Gabe von "Thuja" erstaunliche Erfolge bei der Behandlung von Warzen erzielt wurden. Dort wird man Euch sicher auch eine Empfehlung zur Stäkung des Immunsystems (z. B. durch die Einnahme von Propolis oder Spirulina) geben können.
    Vielleicht wäre ja diese Dame etwas für Euch: http://www.thpjk.de/index.htm

    Zitat

    Immernoch?
    1. Ich war nicht die ganze Zeit am Rechner
    2. Es gibt IPads wo ich beim Hund sein kann und im Internet
    3. Meinem Hund geht es jetzt besser
    4. Wir haben ihn die ganze Zeit Vitamin K gegeben wie es die Tierärztin gesagt hat


    Cool - von dem Geld, das Du für das iPad ausgegeben hast, hätte Deinem Hund (auch beim etwas teureren Notdienst) heute geholfen werden können :mute: .
    Vorallem wenn man bedenkt, dass Du Dich gerade noch über rd. 900,- Euro an bisherigen TA-Kosten ausgeweint hast. Sorry, aber das geht gar nicht :grumbleshield: .

    Zitat


    Dann wird Euch nichts anderes übrig bleiben, als mit Eurem Hund schnellstmöglich zu einem Notfall-TA oder eine Tierklinik zu fahren.

    Zitat

    Er hat die ganze Zeit Tränen in den Augen und es Tropft und Tropft und Tropft und hat kein Ende

    Dann schalt' den Rechner aus und fahr' los!