Ehrlich gesagt würde ich bei Deinem "à la carte Programm" auch anfangen wählerisch zu werden. Vielleicht kommt ja etwas noch Tolleres
?!
Da Du (bis auf das Bosch TroFu) allesamt vernünftige Dinge fütterst, würde ich mich auf auf ein hochwertiges Futter einschießen und dabei bleiben. Das "Verfeinern" würde ich komplett lassen.
Beiträge von HHer Dackeline
-
-
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Ohr ständig juckt oder gar weh tut, dann würde ich vermutlich auch keine "entspanntes Verhalten" an den Tag legen.
-
Ich würde mich hierhin wenden: http://www.mechelaar.de/
-
Ich würde mit ihr zum TA gehen. Nicht dass es sich bei dem vermeindlichen Blut um Sekret handelt und sie eine Gebärmutterentzündung hat. Das würde dann (leider) zeitlich auch zu einer Läufigkeit im Juli passen.
-
Als Sofortmaßnahme ürde ich den Schlafplatz in Euer Schlafzimmer verlagern. Das gibt Eurer Hündin Sicherheit und Ihr bemerkt auch, wenn sie nachts unruhig wird und mal muss.
Zudem würde ich die letzte Fütterung vorverlegen. Das erhöht die Chance, dass sie abends nochmal ihr großes Geschäft erledigt. -
Ich würde mir überlegen der Darmflora etwas Gutes zu tun. Kannst ja mal INULIN googeln.
-
Zitat
HHer Dackeline: Kennst Du die Produkte von vd Vet? Die Homöopathin zu der ich möchte, hat die meisten Produkte davon.
Ja, kenne ich, habe sie aber selbst noch nicht benutzt – also dem Daggeltier gegeben
.Bei Nahrungsergänzungsmitteln gibt es – wie ich finde – enorme Preisunterschiede. Natürlich würde ich immer darauf achten, dass die Produkte "pur" (100%) sind, also nicht noch mit irgendetwas versehen/gestreckt wurden. Dann lohnt es sich aber schon Preisvergleiche anzustellen.
-
In Sachen "Entgiftung" googel mal CHLORELLA. Als Suchbegriff bzgl. des Aufbaus des Immunsystems würde ich INULIN (für die Darmflora) sowie SPIRULINA und PROPOLIS recherchieren.
-
Ich würde dringend zu einem Herzultraschall raten. Ob z.B. die Klappen richtig schließen ist auf einem Röntgenbild nicht zu erkennen. Was will Deine TÄ denn abwarten – ob es schlimmer wird
? -