Hallo,
also ähmm weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.
zum thema meckern auf die, die sich vorher rat holen.
also gut sie haben sich rat geholt. ihn dann aber nicht angenommen. 
es wurde nachgefragt, und ich hab gesagt ich würds nie und nimmer so machen. hab in keinster weise rumgemeckert.
zum tier aus der zoohandlung: ich finds auch unverchämt was da so betrieben wird. und auch wie die armen gehalten werden etc.
aber doofe, überspitzte frage: kann ein sagen wir mal: ladendieb sein tun rechtfertigen indem er sagt: naja gut aber es gibt ja auch noch schlimmere verbrechen. und schaut euch doch mal lieber diese an. ich weiß es jetzt ja.
versteht mich nicht falsch. ich finde es top wenn man sich vorher informiert! respekt! trotzdem sollte man dann auch auf den ein oder anderen rat hören bzw wenn schon nicht, noch den anderen leuten raten es genauso zu machen, nur weils funktioniert hat (ala: hey ich ab gestern gelaut. bin nicht erwischt worden, mach doch mal!)
sorry wenn ich das vergesellschaften jetzt mit nem verbrechen vergleiche.
als erfahrene kaninchehalterin würd ich davon abraten ein kleines kaninchen zu nem schon erwachsenen zu setzten. nicht mehr und nicht weniger. 
ich will niemanden schlechtmachen der sich informiert! ganz bestimmt nicht
LG Sandra
edit: noch zum thema dabeigewesen: seit ihr denn die erste woche jede stunde danebengesessen? ich denke mal nicht, wie auch. es muss nicht von anfang an streitereien geben. die können erst in der nacht oder nach ein paar tagen auftreten. und dann ist das baby einfach unterlegen.