Vielleicht hat er auch einfach nur langeweile, meine bekommt zu kauen (getrocknete Rinderhaut), wenn wir lange unterwegs sein werden und sie ruhig sein soll und das klappt bis jetzt ziemlich gut. Vorausgesetzt ist, dass ihm nicht schlecht ist während der Fahrt
Beiträge von StarryEyed
-
-
Dein Bauchgefühl wird Dir das "richtige" sagen :)
Nimm alle Regeln nicht zu streng und versuche Deinen Kleinen etwas zu beobachten und besser kennen zu lernen :)
@ muecke
-
Zitat
Vor allem auch, weil mein Hund sich jetzt echt nicht vermehrt kratzt
Was mir auch grad einfällt: wir haben so nen Langhaar Teppich im Wohnzimmer. Den bekommt man ja nie gescheit abgesaugt. Muss ich den jetzt wegschmeißen
Nein, den kannst Du mit so einem Heissdruckapparat (ich weiss leider nicht genau, wie das heisst) ab"duschen".
Und zu den Kuscheltieren, ja wasche sie (ich wasche bei Flöhen alles auf 90 Grad... und wenns ruiniert ist es so... aber bis jetzt blieb alles heile...) und mache sie dann in Gelbe Säcke in den Keller oder so. Dann sind die schonmal "sauber".
Liebe Grüße
-
Hallo,
irgendwie liest es sich heraus, als ob sie sehr unsicher wäre.
Gibt es denn andere Umstände?
- eine Krankheit
- ein Ein oder Auszug einer Person
- ectLiebe Grüße
-
Zitat
Standartargument das auch mir einleuchtet: Wieso steht da der Schäferhund nicht mit drauf, der schon seit Jahren in der top Ten der Beißsatistik steht? Oder der Dackel der, trotz seiner geringeren Beisskraft und Körpergewichts, auch bei Beissattacken nicht nur Schrammen und Kratzer hinterlässt.
Hallo,
der Dt. Schäferhund wurde mehrfach vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt, da er Staatshund ist und im Dienst noch dienen soll.
Ich weiss nicht genau, wie man das ausdrückt, aber so habe ich es verstanden.Zum Dackel, ja, ich denke, dass der Dackel "klein" ist und zudem meistens nur von "Hausmeister Krause" geführt wird und daher nicht auf die Liste muss.
Ich persönlich kenne auch gar keine "gravierenden" Fälle mit Dackel.Liebe Grüße
-
Zitat
Auch wenn ich mich im Zweifel als "die Dumme" oute
Aber ich weiß nicht, warum hier gerade die "Fake-Welle" hereinbricht.
Ich halte den Teil der Geschichte, dass der Welpe wieder beim Besitzer ist, nicht weniger glaubwürdig als den Rest.Als ich 10 Jahre alt war, ist mir Ähnliches passiert. Nur war das hier in Deutschland und ich war den Welpen am Abend "wieder los".
Und selbst wenn ich der Geschichte nicht glauben würde, würde ich mich ehrlich gesagt zurück halten, denn wenn es doch stimmen sollte, ist das, was hier gerade passiert, auf einem wirklich unerträglichem Level unfair :/
Ich erinnere daran, dass das Foto des Welpen auch genau von dem Ort stammte, der angegeben wurde - ebenso würde das Alter des Hundes hinkommen. Was meint ihr denn, was wirklich los ist?
Grüße
-
Zitat
also jetzt isa nicht mehr meiner..Wem dann?
-
Hallo Inez,
also ich kann Dir mit relativ Gutem Gewissen sagen, dass die TA und TH überall am Hals gucken, denn eig. müsste der Chip an der linken Halsseite sitzen, da hast Du Recht, aber bei Oxana zum Beispiel wurde völlig falsch gestochen und die hat den eher mittig rechts sitzen und die TA gucken immer einmal um den ganzen Hals rum.
Die meisten TH haben ein Chiplesegerät, dass auf sehr weite Entfernung liest, also ist das nicht so tragisch, wenn er falsch sitzt.Das es sich entzündet hat ist eine andere Sachen und sehr ärgerlich. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, wünsche aber Deiner Maus alles Gute.
Liebe Grüße
-
Hat er evtl. Doggentypische Hängeaugen? ich hoffe Du weisst, was ich meine, sodass Du diesen "Blick" nicht gut kennst und deshalb denkst er wäre traurig?
Ja, es ist schon viel für den Anfang.
Und unternehmen viel, evtl kann man das mal auslassen ihn mit in den Stall nehmen und ihm dann seine Ruhe gönnen. -
Deswegen "drängte" ich mehrmals auf die Wurmkur, weil die doch wichtig ist...