Beiträge von StarryEyed

    Hallo,
    Du beschreibst sehr oft, dass mit deinem Hund etwas nicht stimmt und gehst nicht zum TA, was sollen wir nun denken :ka: Wir sind auch bloss Menschen!

    Hier mal ein paar Zitate von Dir (vielleicht merkst Du es selbst):


    Zitat

    Hallo Mein kleiner 7 jahre terrier mischlings rüde, hat seit 2,3 tagen etwas gerötete augen, und gestern bemerkte ich das auf dem einen auge es aussieht als wäre dort eine kontaktlinse drin aber er hat ja keine.
    sonst sind sie eigentlich schön klar.
    nur habe ich das gefühl er ist manschmal durch den wind und schnuppert viel guckt manschmal etwas vorbei und schnuppert viel seit 2,3 tagen.


    Das ist ein Widerspruch zu deinem neusten Posting:

    Zitat

    Mein kleiner Terrier mischlings rüde 7 ist seit kurzem irgendwie mattig geworden habe ich das gefühl, beim toben und rennen draußen ist er ser schnell erschöpft und hechelt wie wild, und zuhause wenn ich in animiere spielt er auch und tobt und dann legt er sich gleich wieder auf der seite und schläft.

    Zitat

    woher wollen sie das denn wissen, sie kennen meinen hund nicht, ihm geht es gut, er spielt freut sich frisst halt normalen stuhlgang klare augen .....

    Wie sollen wir übers Internet einschätzen, welche Aussage nun stimmt?


    Zitat

    mein 7 jähreiger terrier mischlingsrüde pupst seit paar tagen viel und es riecht sehr doll, und er zieht sich oft zurück, er kackt viel so 3-6 mal am tag unterwegs wenn wir lange unterwegs sind wie immer.

    Zitat

    mein hund macht öfters so geräuche als würde er brechen macht dann den hals nach vorne als stöße er auf, ist das normal?

    vorhin draußen machte er öfters den mund auf und zu als würde er reden, war nur kurz


    Und dann noch die ganzen Threads wegen dem Rattengift... Es ist nunmal komisch...

    Der TA wird Dir sicher sagen, was Dein Kleiner hat, ob es nun Blähungen, Zahnstein oder sontiges ist, aber wir hier im Internet können nur Tips und Ratschläge geben.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich denke, dass Deine ältere Hündin sich bedrängt fühlt und deswegen so reagieren muss... Ich würde dem Welpen Ruhe beibringen und ihn nicht immer um den anderen Hund hüpfen lassen.

    Liebe Grüße

    Hallo Lisa,

    beschreibe mal die Situation näher.
    Warst Du mit im Raum? War der Hund im Tiefschlaf? Ect.?

    Zitat

    Ich habe ihn sofort als Reaktion "langgemacht", also ihn auf den Rücken gelegt und war wütend, er hat sich sehr geschämt und war ganz klein mit Hut und ist dann brav mit meinem Freund spazieren gegangen.


    Das Verhalten Deinerseits war falsch! Weil dies ein Vertrauensbruch ist.
    Dazu werden Dir aber bestimmt gleich noch andere Ihre Meinung sagen.

    Fragst Du nun hier, weil Du Angst um das Baby hast? Um Deinen Freund? generell? oder wie?

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße