Beiträge von StarryEyed

    Hallo,
    ich suche eine einfache/günstige Haftpflichtversicherung (weil ich nicht bei der Uelzener bleiben möchte. Bitte nicht nach Gründen fragen. Danke). Sie sollte mind. das können, was die vorige auch kann. Eigentlich wollte ich ja dann zur Agila, aber ich habe gesehen, dass es die scheinbar nur mit 150€ (bzw. 60€) Selbstbeteiligung gibt. Mir ist sehr wichtig, dass ich keine Selbstbeteiligung habe!

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Lichtblick aus diesem Jungle geben ;)

    Liebe Grüße
    und frohes Neues Jahr =)
    Anna

    Ja! Definitiv, sie beschützt mich!
    Aber ich kann es unterbrechen und ihr klarmachen, dass es grad nicht ihr Job ist. Doch manchmal nützt ein knurrender Hund, wenn Leute Stress wollen ;)
    Ansonsten ist sie nachts sehr aufmerksam, aber da kann ich ihr sozusagen sagen "der ist nur betrunken/das ist nur ein laufender Mensch" und sowas... Dann hört sie auch auf. Aber ich denke, dass wenn ich sie machen lassen würde, dann hätte der/die andere nix mehr zu lachen.
    Obwohl Oxana "stellt" lieber anstatt zu schnappen.

    Liebe Grüße
    und frohes Neues Jahr =)
    Anna

    Als Kind wollte ich einen Dalmatiner und einen Dt. Schäferhund.

    Eine Dogge ist eingezogen :D

    Obwohl ich von beiden oben genannten Rassen wohl eher zum Schäferhund tendieren würde mit meiner heutigen Erfahrung und meinem Wissen :)

    Einen Dalmatiner hatte ich sozusagen lange, weil die Ex-Schwima zwei hatte, um die ich mich immer mehr gekümmert habe :) Am Ende waren es fast meine Hunde, weil ich eben auch dort gewohnt habe und sonst keiner Zeit für die Beiden hatte. Dann ist die eine über die RBB und meine Ex-Schwima umgezogen, sodass ich dann zu der anderen keinen Kontakt mehr hatte bis sie über die RBB... Heute hat sie einen kleinen Jungspund, Cocker :)

    Danke für diesen Thread :gut:
    Ich muss mir ja nicht so viele Sorgen machen, wie die Angsthundehalter, dennoch achte ich auch vermehrt darauf.
    Doch denke ich einen Hund während einer "Party" in einen anderen Raum zu schliessen, doch etwas übertrieben ist. Wird er dort nicht noch verstörter und Angst haben, als wenn er bei seinen Menschen ist? Es ist doch keine Katze. Eine/Zwei/oder auch mehr Katzen "wegzusperren", finde ich ja noch in Ordnung. Aber doch nicht der Hund, der braucht grad dann seine Menschen, wenn er doch wirklich so eine Angst hat und abhauen würde.

    Uns sind vor Weihnachten schon Jugendliche mit Böllern und funkenzeug (keine Ahnung, wie das heisst, macht Licht und sprüht um sich rum) begegnet. Also es hat denke ich schon begonnen. Ab heute werden offiziell die Böller verkauft, also ja.

    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 :)

    Liebe Grüße
    Anna