Meine darf, ab wann sie will ![]()
Beiträge von StarryEyed
-
-
Klar koennte sie angeleint beissen, wuerde sie aber nicht tun, da ich es unter Komtrolle habe!
Aber doch, ich denke, dass grad die Riesenrasse (zu der meine auch zaehlt) muessen sich mehr gefallen lassen und viiiel geduldiger sein.
-
Ich denke, es ist Geschmackssache und vom Hund&Halter abhaengig.
Ich benutze lieber Halsbaender, mein Mann Geschirre
-
Ich lasse die Leine nicht fallen. Ich seh einfach nicht ein, spaeter die 'Schuld' auf mich nehmen zu muessen!
Wie schon am Anfang des Threads geschrieben laufe ich zugig, auch 'ueber' Hunde, die uns nerven. Iwann lassen sie ab. Oxana wird mitgenommen!
Is aergerlich, aber ich wuerde es Oxi nicht regeln lassen(obwohl sie es bestimmt toll koennte, aber es entspricht nicht meiner Erziehung). Da muss sie halt 'kontrollierbar' sein und sich mit mir bewegen. -
Fuer 9 Monate finde ich sie auch gut so :)
-
Bei uns gabs selbstgemachte Hamburger...
-
Abwarten ist immer am besten. Doch ich kenne das, viele Leute sprachen mich an, dass mein Hund viiiel zu duenn bis mager sei.
Ich hatte es versucht, ihr mehr drauf zu bekommen, doch sie wollte nicht mehr, daher wartete ich indirekt ab

Nun fuettere ich seit ein paar Monaten Haferflocken mit ins Futter, ab und an Oel oder Butter. Damit hat sie nun gesund zugenommen und sieht ok aus.
Breiter wollte ich sie nie, daher kann ich dazu nix sagen.LG Anna
-
Achso. Ja, dass verstehe ich.
Ich denke alles noch groessere waere unbezahlbar
Da ist naehen oder naehen lassen eine gute Option.LG Anna
-
Sundri
Ich denke, dass kommt auf die Hundefitness an, aber an sich KOENNTE ein gesunder kleiner Hund mit einem grossen mithalten
-
Hey Caro,
Wie meinst Du, dass beim RidgiPad der Rand zu niedrig ist?
Oxana hatte eines und ihr war der Rand 'zuviel'. Sie hat jetzt zwei zooplusKudden mitvKuschelbezug und liebt diese. Das Pad haben wir wieder verkauft.
LG Anna