Moin zusammen,
ich halt mich kurz heute, die Internetverbindung hier oben ist Müll.
Morgen wirds länger und Fotos kommen auch 
Wetter war von Di bis heute super
Nur wurds huete ein wenig schwül, merkte man Hundi auch an. Die letzten Tage ist er nonstop durch Garten&Wohnung getiggert, alles am erkunden. Ausgeruht wurde nur, wenn Frauchen oder Herrchen sich mit hingelegt haben. Frauchen+ Hund auf Hundis kleiner Decke am Schlafen, das war ein Bild für die Götter.
Draussen auf der Wiese wurde auch geschnarcht 
Heute gings dann an den Strand, haben uns mit ihm untern nen Baum (am See) gesetzt, die ersten 10 min saß er ganz still da, danach fing er an die Umgebung zu erkunden. Hätte ich nie erwartet
Dann dachten wir, wir hätten ihm beigebracht, wenn er ins Haus will, das er vor der Tür steht und wartet, weil da eine (für ihn) schulterhohe Stufe ist, klappte bis heute mittag gut.
Heute nachmittag war er dann plötzlich nich mehr im Garten, wir wie verrückt gesucht....stand er in der Küche vorm Napf.
Anders rum auch, wir haben gegrillt, drinnen gegessen, auf einem hört man nur Krallen auf Fliesen tapsen, ist er selber die Stufe runter 
Gesundheitlich scheints ihm *knock on wood* gut zu gehen. Nur scheint er fettigen Fisch(öl) in größeren Mengen nicht zu vertragen. 1/4 Terra Canis Pangasius + 1/2 EL Lachsöl + 5 Lachs-Leckerli und er hat gepupst wie blöd und sein Output war weicher, aber kein Durchfall, eher ne 2 oder 3 
Kurze Frage, da zerbrech ich mir seit Tagen den Kopf. Wir wollten ja nächste Woche Blutkontrolle machen....wobei es ihm ja gut geht. Ich weiß nicht, ob ich die nicht einfach verschieben sollte. Ist jez auch keine Kontrolle die von der TÄ ausgeht, sondern wenn würde ich sie darum bitten.
Ich mein, es geht ihm gut, er ist alt, wenn die Werte jetzt nicht gut wären, würden wir uns da nicht nur kirre (verrückt) machen??
Gruß,
Vroni