Beiträge von AndreaAnna

    Hi Kathrin,


    hatte einfach noch net geschrieben, da ich dachte vielleicht melden sich Jessi und Martina auch wie es bei denen die kommende Woche klappt.


    Da Du und Jessi ja noch Ferien haben wollen wir uns evtl. nochmals früher treffen? Das ging bei mir allerdings nur am Donnerstag. Wie gesagt Di und Mittwoch ging bei mir auch aber erst gg. 17.30 Uhr.


    Warten wir nochmal bis morgen auf evtl. Rückmeldungen und dann machen wir was aus, ok?


    GLG und einen schönen Abend für Euch alle
    Andrea

    Dann drücken wir auf jeden Fall für nächsten Mittwoch auch die Daumen!!!


    Wie sieht es denn sonst mit nächster Woche bei euch allen aus?


    Also ich kann Montag, Donnerstag und Freitag egal wann und Di und Mittw erst gg. halb 6.
    Wir könnten in Bensheim am Goldplatz laufen oder auch mal im Niederwald, falls Du Kathrin mal Lust hättest über die Autobahn nach Zwingenberg zu kommen.


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen
    Andrea

    Hallo Jutta,


    kann ich schon verstehen, daß Du den Wuffel mitnehmen willst, wie Du schon sagst, er gehört dazu.


    Aber vielleicht erledigt sich das Problem ja von ganz allein und es ergeht Euch so wie uns:
    Unsere Hunde haben sich auch zuhause so verhalten, weil sie meinten, es sei "Ihr Revier" und das muß man verteidigen und anzeigen, wenn da was ist. Wenn Sie aber mit uns woanders waren, bei Bekannten, im Urlaub usw. haben sie das Verhalten aber nie gezeigt, schließlich war das nicht Ihr Zuhause, das man bewachen mußte.


    Nat. mußt Du zuhause an dem Problem weiterarbeiten, wir haben's auch in den Griff gekriegt, aber ich wollte damit nur anzeigen, vielleicht machst Du Dir unnötige Gedanken, und Euer Hund bellt woanders auch nicht - da ist er ja nicht zuhause, auch wenn ihr dabei seid.


    Auf jeden Fall eine gute Zeit
    glg Andrea

    Hallo Susanne,


    daß mit Eurem Hund tut mir sehr leid und ich kann Dich sehr gut verstehen.
    Aber auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Du mußt Dein Herz und Deinen Bauch entscheiden lassen.


    Ich hing an meiner Fritzi so sehr, daß ich damals dachte, das steh ich nicht durch und ich war fast böse, daß Fritzi gehen mußte und nicht unser anderer Hund Dusty (sorry - ich entschuldige mich in Gedanken heut noch dafür bei Dusty). Und trotzdem wußte ich, daß ich bald wieder einen neuen Gefährten wollte.
    Ich denke, da jeder Mensch auf seine Weise trauert ist es für den einen richtig, möglichst lange keinen neuen Hund zu holen und erstmal in der Erinnerung zu leben und für den anderen Menschen hilft es am meisten, wenn er mit einem neuen Gefährten eine neue Aufgabe bekommt.


    Ich habe dann irgendwann Sandy im internet gesehen und dann hat es "klick" gemacht. Da wußte ich daß es der richtige Zeitpunkt ist - und wenn dies bei dir auch so ist, dann tue was dein Gefühl dir sagt und lasse dich von niemandem beschwatzen - du fragst 5 Leute und bekommst 6 Antworten.


    Mit dem neuen Gefährten verdrängen und vergessen wir unseren von uns gegangenen Vierbeiner keinesweg sie leben auf jeden Fall in unserem Herzen weiter und ich glaube fest, daß auch die Tiere, die uns sehr geliebt haben wollen, daß wir wieder glücklich sind.


    Alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Andrea

    Hi Jessi,


    ich wär auch für die 2. Runde, wir wollten doch diesmal ein bischen länger laufen - bei dem tollen Wetter!


    14.30 Uhr wär bei uns auch ok: Kathrin wie schaut's bei Dir aus?


    Jessi wenn es bei Kathrin um 14.30 Uhr klappt dann treffen wir zwei uns um kurz nach 2 Uhr an der Bushaltestelle Waldstraße - wie ausgemacht - ok?

    Hallo Sonja,


    hast Du das an meine email-Adresse geschickt, die im Profil angegeben ist? Leider ist noch nichts angekommen. Evtl. probierst Du es nochmal? Achtung, da die email-Adresse auf meinen Mann geht steht das ganze auf "andreas" - führt manchmal zu Verwechslungen da Andrea und Andreas!


    Schonmal vielen lieben Dank.
    Andrea

    Sorry hab mich viell. ein bischen falsch ausgedrückt: ich meinte, sicher wird uns Kathrin hierüber im DF noch Auskunft geben können, bevor wir auf Tour gehen.
    Das wollte ich abwarten - dann läuft es sich für Dich am Mittwoch doch auch besser, oder?

    Ja Jessi, die Bushaltestelle mein ich.


    Wir fragen mal Kathrin, wie lange die Runde ungefähr ist, denn arg viel früher könnte ich nicht, max. ne halbe Stunde. Aber ich glaube mal 18 Uhr Ta werden wir sicher locker schaffen, warten wir mal Kathrins Auskunft ab, ok?

    Hallo Meike,


    es tut mir so leid, daß es immer noch nicht geklappt hat die arme Maus zu bekommen. Ich kann halt immer nur hier mitlesen...


    Sorry, daß ich nochmals von dem Thema anfange, indem ich mich aber eigentlich noch nicht genug auskenne, aber es gibt doch hier auch im DF einige Leute, die sich mit TK beschäftigen. Können die Euch nicht etwas weiterhelfen? Zumindest daß sie Emma wenigstens übermitteln könnten, daß sich Menschen um sie sorgen und ihr helfen wollen, auch wenn eine Ortsbestimmung aus der Ferne sicherlich schwierig sein wird.
    Vielleicht wenn Emma dadurch erfährt, daß es doch Menschen gibt die sie lieben und sie gerne in Sicherheit bringen möchten, daß sie die große Angst, die sie sicher hat, da sie ja wohl sehr versteckt lebt, ein klein wenig abbauen kann. Sie sollte erfahren, daß die Menschen, die "hinter ihr her sind" sie nicht jagen, weil sie es böse mit ihr meinen, wie sie es wohl aus ihrem früheren Leben als Streuner gewohnt war.


    Ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich würd es halt der kleinen Maus und nat. Euch allen, die so einen Einsatz erbringen, von Herzen wünschen.


    Alles Liebe und viel Kraft und Mut weiterhin
    Andrea