Hallo, da will ich mich auch mal wieder kurz melden.
Im Großen und Ganzen geht es hier bei uns recht gut, wie alle Altertümchen hat Dusty nat. auch gute und schlechte Tage. Aber gestern hatten wir mal wieder ein highlight mit unserem kleinen weißen Krokodil:
Ich bin mit ihm zum Tierarzt - nur wg. Krallen schneiden. Er läuft sie halt nicht mehr so ab und läuft inzw. so x-beinig, daß die äußeren Krallen ziemlich nach außen und hinten standen. Dann hat sich Dusty, der unsere TÄ eigentlich gut leiden kann, dort aber gestern so aufgeregt, gebockt und um sich gebissen, daß es uns nicht mal möglich war ihm nen Maulkorb aufzusetzen. Oh man, manchmal ist er so lieb und ein anderes mal tickt er total aus, auch zu hause. Wir haben ihm dann ein Handtuch über den Kopf gehängt (wie bei den Wildtieren im Zoo) und dann hat er sich tatsächlich langsam beruhigt. Nun sind die Krallen kürzer und man merkt echt, daß er wieder besser läuft.
Caro wie hast Du geschrieben: Psycho-Opa - kann ich nur bestätigen.
Am Wochenende fahren wir endlich in Urlaub und Dusty bleibt dieses Mal - nach eingehenden Überlegungen - zuhause. Unsere Kids (20 und 23 - Kids hust,hust :-))) sind zuhause und kümmern sich um ihn. Da ist Verlaß und ich weiß, daß es für Dusty weniger aufregend ist, als nun 14 Tage mit uns im Wohnwagen zu wohnen. Aber nat. mache ich mir schon ein wenig Gedanken, daß in der Zeit gesundheitlich nichts ist mit ihm. Hoffen wir das Beste. Ronja darf in der Zeit die alleinige vierbeinige Herrschaft geniesen und für sie ist es ja der 1. Urlaub mit uns und ihm Wohnwagen, da bin ich schon gespannt und voller Vorfreude.
Nun wünsche ich allen Altenpflegern weiterhin toitoitoi und ich hoffe ganz stark, daß nach meinem Urlaub nicht allzuviele Seite hier in diesem thread dazugekommen sind, denn wenn hier nicht viel Aktivität ist, dann ist das doch meist ein gutes Zeichen.
In diesem Sinne alles Liebe
Andrea