Uns geht es auch sehr gut. ![]()
Ich probiere regelmäßig mit den Mädels zum Mantrailen zu gehen, klappt in letzter Zeit aber zeitlich bedingt einfach nicht jede Woche. Sie sind aber so auch mit sich sehr zufrieden und freuen sich einfach überall dabei zu sein. Kopfarbeit/Clickern wird gerne angenommen, aber muss auch nicht jeden Tag sein. Man merkt schon deutlich, dass sie sich zu zweit super wohl fühlen und wenn ich mal keine Zeit zum Spielen habe geht es halt raus in den Garten und sie toben ne Runde.
Ich möchte dieses Jahr gerne noch ein paar Mal auf den Beaglespielplatz. Jetzt eröffnet hier in der Nähe ein neuer und am Sonntag war ich auf der Beaglewiese von der LG Niedersachsen. Mia, die eigentlich eher die Schlaftablette ist hatte mega Spaß und ist mit den Youngsters die ganze Zeit rumgeflitzt. Molly ist eher Mamahund und hielt sich immer in meiner Nähe auf. Ab und zu mal ein kleines Spielchen, aber am Liebsten spielt sie nur noch mit Mia.
Sonst möchte ich noch ein paar kleinere Ausstellungen mit ihr besuchen. Hatte erst überlegt Dortmund zu melden, aber das muss einfach nicht sein. In einer Reithalle oder auf dem Hundeplatz ist das einfach viel entspannter. Anfang März war ich allerdings beim Ringtraining und bin wieder im Ausstellungsfieber, deswegen kann ich kaum erwarten, dass endlich Sommer ist. ![]()