Beiträge von Jey_bee

    Hallo ihr lieben,


    @ Chris
    danke für den Tipp! Werde mich morgen mal nach dem Tee umguckn...! Gibts den in nem normalen Edeka Laden oder brauch man dafür nen Reformhaus?


    Motte


    Hoffentlich geht es deinem Sam einigermassen! Aber der OP termin is doch reichlich spät oder? Oder hab ich mich nun verlesen? STand da nicht 27.10? Also Oktober? Dachte es sollte so schnell wie möglich gehen.
    Drück euch dieDaumen das er alles gut übersteht!


    wollyfrauchen


    Wie siehts bei dir aus? Frisst sie langsam wieder? Ich denke ienfach mal, sie wird schon wieder fressen wenn sie sich wohler fühlt. Hat den dein Arzt mal den Zuckerwert gemessen? Weil das sie noch soo viel säuft ist ja auch nich so toll. Die Nieren sind aber in Ordnung?


    Drück euch auch weiterhin die Daumen!


    Bei uns gibts eigentlich nichts großes neues...! Nur das Bella langsam auch schon gegen 18 19 Uhr ihre Hechelatacken kriegt. Werde heute spätestens morgen mit ihr zum Tierarzt fahren. Liegt daran wie meine mum nach hause kommt, da ich nicht mehr mit meinem Auto mit ihr zum Arzt kann...
    Manchmal schläft sie so ruhig, da denk ich, sie ist entdültig eingeschlafen. Bis sich aufeinmal dochder Bauch wieder bewegt.


    Wenn ich überlege wie oft die TÄ nicht mehr daran geglaubt haben, das sie es schafft, und wir jedes mal gekämpft haben... Wahnsinn...


    Und es geht ja nicht nur mir und Bella so. Ich finde unsere Senioeren sind wirkliche Kämpfer! Immer wieder rappeln sie sich auf, um noch ein paar schöne Tage zu haben.


    Mir macht es nur langsam Angst das auch der Stärkste kämpfer bald nicht mehr kann... mir geht in den letzten Tagen immer die Signatur von jemandem durch den Kopf. Weiß leider nicht mehr von wem die ist:


    "Man sagt immer, die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber auch sie wird irgendwann sterben und mit ihr unser Lebenslanger Freund!"


    Irgendwie bringt mich das im moment oft zum Nachdenken.


    Wie geht es eigentlich Stanley? Hat irgendwer irgendwo mal wieder was gelesen? Oder hab ich etwas überlesen?


    Ich hoffe euch allen anderen geht es einigermassen gut!


    Liebe Grüße Jenny und Bella

    Hallo bibi,


    ne karsivan bekommt sie nicht. Sie hat im juni juli lange karsivan bekommen wegen dem vestibularsyndrom... Wollte ihr das weiter geben, aber die TÄ meint das brauch man nicht...


    Ich hab sowas schon befürchtet mit der demenz... Da sie auch oft einfach ins leere guckt.. Sie liegt dann auf dem kissen und staart den ofen an... Oder im Garten kommt es mir so vor als ob sie manchma vergisst das sie ihr geschäft machen muss... Bis man sie dann erinnert oder einfach mit ihr im garten ne runde dreht..


    Meinst das könnte es sein? Ist das nachts den schlimmer?


    Tagsüber gehts ihr gut! Ok sie ist halt grade morgens sehr müde, aber gegen mittag nachmittag hat sie dann ausgeschlafrn.. Dann dreht sie manchmal total auf und will spielen, laufen, toben...


    Wie stellt ein arzt das den fest?


    Wie siehts den beidir aus?


    Liebe grüße jenny und bella

    Guten morgen ihr lieben,


    ich weiß grad ma nicht weiter... Könnt ihr euch noch daran erinnern das ich ma mitten in der nacht schrieb das bella so doll hechelt und nervös ist und schmatzt? Tagsüber war ja alles wieder ok, also dachte ich es lag an xen tabletten...


    Mir ist letzte woche das schon komisch vorgekommen weil bella nachts wach war... Und nun kam ich grad rein, und sehe wie sie richtig doll und schwer hechelt und auch doll schmatzt... Hab mir das dann nen bissel angeguckt, so das sie mich nicht sieht... Und bei dem hecheln schläft sie fast ein weil sie so müde ist... Die auven fallen immer zu aber sie hechelt total schwer... War mit ihr draussen aberdas half nichts...


    Also hat sie anscheind nachts öfter diese hechel atacken... Habt ihr ne ahnung wovon? Es ist nichts anders...
    Vorallem tagsüber ist alles ok!


    Kann leider nicht bei ihr schlafen, da ich selbst fix und fertig bin, hab magen darm grippe.. :( es ist zwar schon besser, aber fühl mich einfach matschig...


    wollyfrauchen
    schön das es langsam berg auf geht! Hoffentlich bleibts auch dabei!


    Motte
    ohhjeee, hoffe das alles klappt!! Das ist ja wirklich mist! Drück euch natürlich auch die daumen!


    geli


    dir schick ich noch mal viel kraft! Schreib dir ruhig alles von der seele wenn du rede/schreib bedürfnis hast! Wir hören dir gerne zu!


    So hoffentlich habt ihr nen tipp, gehe nun wieder ins bett!


    Sagt mal kann es vielleicht sein das sie die möhren nicht verträgt?


    Liebe grüße jenny u bella

    Avh man, das ist ja mist!!!


    Hast es den schon mal so versucht wie ich es dir gesagt habe? Mit dem besteck u co?


    Ich weiś ja nicht wie ihr gehör ist, aver
    ess ihr einen vor und sag immer mit voller begeisterung " mhhh isz das lecker!!!" und das immer und immer wiedet, dann noch demonstrativ kauen und schmatzen und geb ihr etwas von deinem essen (kannst dir ja pute auf den teller tun) aber mit besteck! Löffel wäre am besten...


    Und sollte sie dann etwas essen, lass sie vom teller essen und tu so als ob du auch von isst... Das hat bei uns geholfen!


    Liebe grüße und gute besserung!!!

    Geli, es tut mir unheimlich leid! ICh habe es gestern schon gelesen, und dir ganz viel Kraft geschickt!


    Du hast einen wunderschönen Abschied in der Regenbogenbrücke beschrieben!


    Deine Lucy ist mit sicherheit schon gut angekommen und läuft mit Bruno Bond und Bessy und all den anderen wieder vergnügt, jung und gesund über die Wiesen!


    Es wird eine schwere Zeit für dich, aber wir alle hier sind für dich da!


    Deine Lucy wird dich irgendwann herzlich im Regenbogenland begrüßen und dann werdet ihr gemeinsam wieder jung und gesund sein!!!


    Ich weiß noch wie ich das erste Foto mit den Brötchen gesehen habe! :smile: :| Ich kenne keinen Hund der so treu die Brötchen nach hause trägt ohne auch nur einmal die Tüte fallen zu lassen und ein Brötchen klaut..


    Wir sind in Gedanken immer bei dir und senden dir all die Kraft die du brauchst!!!


    @ Wollyfrauchen


    Das kenne ich nur zu gut! Hast du es schon mal versucht sie mit einem Löffel zu füttern? Ich habe mich damals mit Besteck vor Bella gesetzt und mal woltle sie vom Löffel essen, mal von einer Gabel! Und was am meisten geholfen hat war, wenn sie gesehen hat ich esse auch. Habe mir dann etwas zu essen gemacht was sie auch darf (und seis ein stück pute aufm teller... Du setzt di ch zu ihr, isst inruhe... Aber so das sie es sieht, und dann müsst sie eigentlich interressiert hin guckn.. Und dann gibst du ihr einfach was vom löffel.


    Wenn sie das allerdings auch nicht macht, bin ich auch am Ende von meinem Latein. Trinkt sie denn?


    Marinchen hat aber auch recht, fressen ist nicht all zu wichtig, aber so langsam sollte es schon wieder werden... Hat sie den noch Fieber? Bekommt sie Fieber senker und schmerz medis?


    Liebe Grüße
    Jenny und Bella

    Ich hoffe das ihr den Rest auch noch schafft! Drücke euch auch weiterhin die Daumen!


    Aber nun kann ich ja beruhigt zum Sport fahren :) HAtte mir echt sorgen gemacht!


    Und schön das sie wieder nach Hause darf und sogar persönlioch vom TA!


    Aber ich denke mal das es ihr morgen schon wesentlich besser geht...!!!!


    Liebe Grüße Jenny und Bella

    Ach mensch wollyfrauchen, brauchst dich doch nicht entschuldigen!


    Jeder der hier ist versteht doch wie es dir geht!!!


    Ich denke mal du telefonierst gerade oder gleich mit dem TA. Ist ja schliesslich schon kurz nach drei.


    Hoffentlich ist alles gut gegangen!!!


    Daumen sind weiterhin gedrückt!!


    Liebe grüße

    Wollyfrauchen ich glaube fest an euch!!! Ich drück alles was man nur kann!!! Plus bellas pfoten und die kaninchen!!!


    Leider bemerken wie tumore bei unseren nasen nicht sofort...


    Bella hatte ja auch einen in der gebärmutter...! Wo dann die aterie gerissen und keiner wusste was es war. Den tumor sah man beim ultraschall ja nicht.. Sie blutete nur wie ein wasserfall... Aber auch nich immet.. Deshalb gingen wir ja erst von einer normalen läufigkeit aus... Bis es dann immer schlimmer wurde...


    Aber sie hat es geschafft und der tumor war gutartig!


    Auch wenn es schwer fällt, versuch dich abzulenken. Natürlich immer
    mit den telefonen in der hand...


    Mir hat es damals geholfen nach dem schock duschen zu gehen... Warum auch immer... Und dann sassen wir im wohmzimmer und haben überalles mögliche geredet..!


    Wird sie denn sofort operiert? Oder muss sie noch warten bis sie an der reihe ist?


    Lg und alles gute!!!

    Wollyfrauchen, ich drück dir und xena ganz feste die daumen!!! Denke fest an euch!


    Hört sich ja nicht so gut an wie es ihr im moment geht... Vielleicht wäre es besser du würdest gleich zu einer Tk fahren, bis mittags kann sich ihr zustand noch weiter verschlechtern!


    Aber du wirst schon das richtige tun!!!


    Alles gute und melde dich sobald es etwas neues gibt!!!


    Liebe grüße jenny u bella