Hallo ihr lieben,
@ Chris
danke für den Tipp! Werde mich morgen mal nach dem Tee umguckn...! Gibts den in nem normalen Edeka Laden oder brauch man dafür nen Reformhaus?
Hoffentlich geht es deinem Sam einigermassen! Aber der OP termin is doch reichlich spät oder? Oder hab ich mich nun verlesen? STand da nicht 27.10? Also Oktober? Dachte es sollte so schnell wie möglich gehen.
Drück euch dieDaumen das er alles gut übersteht!
Wie siehts bei dir aus? Frisst sie langsam wieder? Ich denke ienfach mal, sie wird schon wieder fressen wenn sie sich wohler fühlt. Hat den dein Arzt mal den Zuckerwert gemessen? Weil das sie noch soo viel säuft ist ja auch nich so toll. Die Nieren sind aber in Ordnung?
Drück euch auch weiterhin die Daumen!
Bei uns gibts eigentlich nichts großes neues...! Nur das Bella langsam auch schon gegen 18 19 Uhr ihre Hechelatacken kriegt. Werde heute spätestens morgen mit ihr zum Tierarzt fahren. Liegt daran wie meine mum nach hause kommt, da ich nicht mehr mit meinem Auto mit ihr zum Arzt kann...
Manchmal schläft sie so ruhig, da denk ich, sie ist entdültig eingeschlafen. Bis sich aufeinmal dochder Bauch wieder bewegt.
Wenn ich überlege wie oft die TÄ nicht mehr daran geglaubt haben, das sie es schafft, und wir jedes mal gekämpft haben... Wahnsinn...
Und es geht ja nicht nur mir und Bella so. Ich finde unsere Senioeren sind wirkliche Kämpfer! Immer wieder rappeln sie sich auf, um noch ein paar schöne Tage zu haben.
Mir macht es nur langsam Angst das auch der Stärkste kämpfer bald nicht mehr kann... mir geht in den letzten Tagen immer die Signatur von jemandem durch den Kopf. Weiß leider nicht mehr von wem die ist:
"Man sagt immer, die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber auch sie wird irgendwann sterben und mit ihr unser Lebenslanger Freund!"
Irgendwie bringt mich das im moment oft zum Nachdenken.
Wie geht es eigentlich Stanley? Hat irgendwer irgendwo mal wieder was gelesen? Oder hab ich etwas überlesen?
Ich hoffe euch allen anderen geht es einigermassen gut!
Liebe Grüße Jenny und Bella