Beiträge von Jey_bee

    Hallo ihr lieben,


    @ Wollyfrauchen


    Auch mir tut es sehr leid um deinen Hund!!! Ich kann verstehen wie du dich fühlst!


    Auf einer Art hört es sich so an, als ob er sagen will, "Lass mich gehen" aber anderseits vielleicht ist er auch einfach nur erschöpft... Die Entscheidung musst du leider selbst treffen! Hör auf dein Herz! Ich weiß, manchmal weiß man gar nciht was es sagt, aber irgendwann gibt es einem ein Zeichen!
    er wird mit sicherheit ein wunderschönes leben bei dir gehabt haben!


    @all


    Bei uns gibt es leider ncihts gutes zu berichten :(
    Bella geht es nicht gut! Sie ist schlapp... Am Dienstag hatte ich noch so viel Hoffnung als die Physiotante da war... Bella blühte danach regelrecht auf... Aber nun war sie mittwoch u gestern so doll am hecheln, aber andereseites auch total schlapp, das ich ihr heute einmal eine dosis höher die Herztablette gegeben habe.


    Das hecheln ist weniger, aber sie ist so schlapp und müde. Und guckt richtig bedröppelt... Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat :( Habe Angst! Werde morgen wieder zum TA fahren... Hoffe es ist nicht diese Flüssigkeitsansammlung an den Nieren das die ihr nun zu schaffen machen :(


    Ich hoffe euch anderen geht es besser?


    Liebe Grüße
    Jenny

    Guten morgen ihr lieben,


    war das nicht ein wunderschönes we? Bella u ich waren viel im Garten... Sie war zwar abends total erledigt, aber sie hats trotzdem genossen :)


    Kira
    Ihr seht beide wirklich sehr glücklich aus :) Freut mich das du nun wieder einen neuen begleiter hast! Der dir vorallem auch bei deiner Trauerarbeit helfen kann!


    Muggle
    Ich stimme el Rocko zu, bleib hier :) Wir brauchen deine Tipps ;)


    Ich hatte euch gar nicht erzählt, das Bella und ich einen Termin bei einer Physiotherapeutin haben. Es ist die schwester von einer Freundin von mir, und sie hat sich auf Pferde spezialisiert aber meinte sie guckt sich Bella mal an. Vielleicht kann man ja mit Massagen ihr helfen.
    Bin irgendwie nervös wie son kleines Kind. Habe aber irgendwie auch angst, das es nicht richtig ist. Weil sie wirklich schwere athrose in beiden Knien hat.


    So gehts ihr aber gut! Gestern abend war sie aufeinmal nen bisschen viel am hecheln. Aber heute morgen war wieder allesok.


    Dann wünscht usn mal glück, das die Physiotherapeutin uns helfen kann :)


    Liebe Grüße
    Jenny

    Hallo,


    also ich weiß ja nicht ob ich das falsch verstehe oder ihr.


    Aber ich habe aus dem ersten Bericht gelesen das, dass Mädchen mit dem Schäferund spazieren gegangen ist und eine Bulldoge abgehauen ist und das ´Kind angefallen hat.


    Klar ich würde ein 7 Jh Kind nicht alleine mit einem so großen Tier spazieren gehen lassen, ABER es geht ja gar nicht um den Schäferhund. Der hat ja nichts getan. Verstehe nicht warum ihr euch darüber aufregt.


    Und es wird nicht "aufeinmal" ein Junge, sondern es sind 2 verschiedene Beißunfälle nur beide male waren es Kampfhunde.


    Und zu dem Einschläfern... Klar es ist nicht gut, wer weiß warum dieser Hund so reagiert hat. Man wird es auch niemals rauskriegen, aber DAS er ihn eingeschläfert hat kann ich auf einer Art verstehen. Und ich sage EXTRA auf einer Art.


    Weil der Hund, sein eigener Hund, ein 7 Jähriges Kind angefallen hat und verletzt hat. So wie es da steht ja sogar schwer. Der Mann steht doch total unter Schock! Versetzt euch doch mal in eure lage!


    Wurdet ihr schon mal von einem Hund gebissen?


    Ich weiß noch damals unser erster hund ( Da war ich 7,8?) Ich habe mit ihr gespielt und war zu doof und zu langsam und sie hat mich in die Hand gebissen, ich war selbst schuld, aber mein Vater stand unter schock und hat ihr eine aufn Arsch gegeben. Ersteinmal damit sies nicht wieder amcht, aber auch aus Reflex.
    Da verletzt ein Tier einen Menschen, und das Tier ist von der Kraft her überlegen.
    Klar mein Hund hat und hätte mich nie wieder gebissen, aber es ist ein schock!


    Jahre später hat mich ein Hund (Hund von meinem Onkel) auch gebissen, ins Gesicht. An der augenbraue.. Ihr könnt euch vorstellen was mit dem Hund passiert ist. Er kam aus dem Tierheim und ging sofort wieder ins Tierheim.


    Ich will damit eigentlich sagen, das ich die Menschen verstehen kann die ihren Hund einschläfern lassen, weil er ein Menschen attakiert hat. (Ich schreibe extra atakiert)


    Wenn ich allerdings etwas falsch verstanden habe tuts mir leid.


    Liebe Grüße
    Jey_Bee

    Ich habe leider keine Bilder, und es ist auch schon Jaaaahre her, aber das muss ich euch erzählen


    Habe eine Deutsche Schäferhund dame, und damals mit 8 Wochen bekommen.


    Leider kam es damals so, das wir sie in unserem Fernsehzimmer einsperren mussten, weil an 2 aufeinanderfolgenten sie nicht mit zur arbeit bzw am anderen Tag nicht mit auf einen Geburtstag konnte.


    Tjaahaaa... Am ersten Tag war nur der massive Holtisch angenackt und die Türknaufe vom TV-Tisch. Naja dachten wir, es ist noch ein Welpe... (allerdings war sie dahin schon ein gutes halbes Jahr alt)


    Als wir dann auf dem Geburtstag waren, machte sie aus einem 3er Sofa ein 2er Sofa und holte den kompletten Teppich hoch. Auf dem Teppich stand das Sofa, der massive Holztisch, der TV-Tisch und eine Komode. Und unter fast allem holte sie den Teppich hoch... Und das Sofa passte damals nicht durch die Tür, musste durchs Fenster reingetragen werden. nun passte es sehr gut durch die Tür.


    Gut wir wollten eh dort alles neu machen, aber es sah einfach nur zu geil aus


    Von da an musste sie dann leider wenn niemand da war in einen Zwinger.Aber das war nich für lange. Es überschnied sich manchmal mit der Arbeit meiner Eltern u der Schule. Aber nicht so doll..


    Allerdings im Zwinger hatte mein Vater eine ganz tolle Hundehütte reingestellt. Hat er von einem bekannten bekommen. Die war super mit Styropor isoliert. Aber nach 2 Tagen nicht mehr :D Sie holte den Fussboden aus der Hütte und machte dann eine Schneelandschaft in ihrem Zwinger uund machte noch eine "Hinter Tür für Notfälle" :D


    Schade das wir damals davon keien Bilder gemacht haben :D


    Aber nun is die kleine stolze 13 Jahre alt und zerstört schon seid Jahren nichts mehr. Den zwinger gibt es auch schon lange nicht mehr.


    Hoffe ihr könnt euch das ein bisschen Bildlich vorstellen :D


    Liebe Grüße Jenny

    Guten morgen,


    ich finde es super, das ihr euch Gedanken macht, über einen neuen Hund! Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das nach meiner Bella könnte...
    Als sie so auf der Kippe stand, hab ich mir nur gedacht, "nie wieder einen Hund, damit es nie wieder so weh tut" Aber ohne Hund leben...
    Aber noch ist es ja bei uns nicht so weit! :)


    Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, davon muss ich euch mal erzählen.
    Ich war mit meiner Bella in einem großen Haus, es war irgendwie unheimlch dort drinnen. Aufeinmal machte Bella einen satz und balanzierte auf dem Treppengeländer wie eine Katze. Ich hab mir nur gedacht da kippt sie doch runter, war schon dabei hinzulaufen um sie zu halten und promt viel sie in den Keller. Es krachte einmal und sie war fürchterlich am jaulen! Es zerriss mir das Herz! Habe sofort meine Eltern gerufen und gesagt das wars, es ist aus. Wirsind sofort in den Keller und ihr Becken war gebrochen!
    Ich war total fertig, meine mutter bot mir an das ich einen Psychologen nehemn soll, damit mich das ganze nicht so fertig macht. (Ich glaube wir wollten sie erlösen) Und dann weiß ich nur noch das ich gesagt habe wir kriegen das wieder hin und bin aufgewacht.


    War echt seltsam...


    @ und schroeder
    Klaaar gibts Beweisbilder :) Mache nachher mal welche! Aber sag mal weißt du, wie ich die Pixel bzw die KB kleiner kriege? Weil ich hab beides immer so um die 1300 1600.


    Liebe Grüße
    Jenny

    Hallo ihr lieben!


    Muggle, Kira wie geht es euch?


    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Meiner Omi geht es den umständen entsprechend gut! Und ich könnte manchmal wirklich vor freude weinen wenn ich sehe wie fit sie wieder ist! Das dieser blöde Tumor ihr so sehr dir Kraft genommen hat.. Wahnsinn.. Ich hatte ja wirklich gedacht das wars. 6 1/2 Wochen ist das ganze nun her...


    Allerdings haben wir im moment glaube ich mehr probleme mit der Athrose. Ist das bei euch auch so? Sie zieht ihr Bein hinten links wieder mehr nach, obwohl ich fr stolz war das es fast gar nich mehr nachgezogen wurde.


    Ist das nicht seltsam, manchmal seh ich mir sie so an, und frage mich wo die 13 jahre geblieben sind. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen das wir sie gekauft haben. Oder als ich das erste mal mit ihr und meinem Freund das erste mal alleine im Urlaub war!


    Man war das aufregend! Wovor sie mich alles beschützt hat in den 13 Jahren!


    Ich kann es mir gar nicht vorstelen das das irgendwann einmal ein Ende haben soll...



    Hoffe euch geht es allen gut?


    Liebe Grüße
    Jenny

    Hallöchen,


    wollte mich auch mal wieder melden.


    Eigentlich ist bei Bella und mir alles in Ordnung. Eigenltich...


    Mir fällt in den letzten Tagen immer mehr auf, das sie immer tiefer schläft. Das man ihre Pfoten dabei nehmen kann und bewegen kann und sie schläft.


    Das war sonst nie... Und auch sonst. Sie schaut mich so an als ob sie sagen würde, "ich bin müde, es wird bald zeit"


    Es ist so ein ganz seltsames Gefühl wenn sie mich anschaut. Und sie buckt auch immer mehr an, als ob sie etwas ahnt?


    Körperlich kann ich nich sagen das es ihr schlechter geht, aber ich weiß auch nicht.


    Weiß ja nich, in wie weit sie es spürt das es mir im moment nicht gut geht. Aber das ist ja dann auch kein grund das sie so viel schläft oder?


    Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für doof, aber es ist so ein seltsames Gefühl...


    Und dadurch steigt bei mir natürlich immer mehr die Angst...


    Hoffe aber euren Omis und Opis geht es gut!


    Liebe grüße Jenny

    Hallo ihr lieben,


    finde die bilder hie wirlich alle klasse!!! und war auch schon öfter in hollan um mit meinem hund urlaub zu machen.


    Aber mein traum ist es, ein eigenes kleines häusschen dort zu haben, wobei ich es gerne auch vermieten würde.


    @ Meike S.


    Wie kamst du daran? Also woher wusstest du das das verkauft wurde? Bei google find ich da ncihts richtiges oder nur holländisch..


    wäre dir dankbar für jeden tipp!


    liebe grüße jenny

    Liebe kira,


    ich habe so gehofft das bruno es schafft! Habe immer still mitgelesen.


    Es tut mir unendlich leid und als ich das gelesen habe, liefen auch mir tränen über die wangen!


    Ich weiß wie sehr soetwas weh tut und drücke dich einmal ganz fest! Sowas brauch man in so einer schweren zeit sehr viel!!!


    Du bist nicht alleine, und muggle, auch du bist nicht alleine! Wir sind alle bei euch und versuchen euch zu trösten!


    Ich denke auch, das die beiden schon längst auf der Regenbogenbrücke angekommen sind und glücklich und fröhlich mit den anderen spielen!


    Bruno und muggles-omi, wenn ihr meine Senta seht, grüßt sie ganz lieb von mir und sagt ihr, auch wenn es schon 13 Jahre her ist, denken wir noch heute oft an sie! Und sagt ihr auch, das ich ihr dankbar bin, das sie Bella kraft geschickt hat damit sie die schwere krankheit übersteht!


    Es tut mir so unednlich leid!


    Liebe Grüße Jenny

    Guten morgen,


    @ kriki


    wie geht es den Bruno heute? Hoffe ein klein bisschen besser?


    Wollte euch mitteilen was gestern bei der TK raus gekommen ist. Sie hatte ja durch die Not-OP warscheinlich eine verkabselung von Wundwasser an der Niere und das sollte ja eigentlich wegoperiert werden. Aber sie war damals zu schwach! Die OP hätte sie meinerMeinung nach nicht überlebt... Also haben wir abgewartet ob dieses Ding nicht von alleine weggeht.


    Es hatte nun 2 Wochen zeit.


    Es ist aber nicht kleiner geworden :/ Aber auch nicht größer... Leider war "meine " TÄ in der Klinik nicht da, wegen Krankheit. Also bekam ich sonen blöden Arzt.. Booor schon als cih den gesehen habe, dacht ich mir den mag ich nicht. Der ist in keinster weise auf Bella eingegangen. Normalerweise alle TÄ sind von Bella begeistert oder sagen zumindestens ihr selber hallo... Nichts...
    Wir kamen da rein, er hat gefragt wies ihr geht, ultraschall, kurz gereet raus. Voll die abfertigung. Aaber er hat ihr Herz auch untersucht mitdem Ultraschall..


    Das war das erste mal das ich ein Herz so schlagen sehen habe. Ich glaube ich weiß nun, wie sich eien mutter fühlt, die ihr baby im Bauch sieht und das Herzchen schlägt. Es sah irgendwie schön aus das Herz zu sehen wie es so schlägt :)


    Naja zumindest hat der TA dann gemeint sie muss nicht operiert werden... Aber eigentlich wollten wir noch eine Blutuntersuchung machen... Deshalb werd ich in 2-3 Wochen zu unserer TÄ gehen und denen das alles sagen und dann sollen die noch mal ne Blutuntersuchung machen.


    So gehts Bella ja super, (ausser gestern, da war sie total erledigt vom TA) sie spielt u frisst u trinkt...


    Uuuund


    SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG :) Freu mich total das sie doch ihren 13. Geburtstag geschafft hat :) Es war ja im März April nicht so sicher das sie es schafft...


    Was schenkt ihr euren Hunden zum Geburtstag? Bzw schenkt ihr überhaubt was? Wollte nachher ne wurst kaufen für sie und einen Kcuehn backen (Der kuchen ist natürlich für uns ) Und ganz viel kuscheln und knudeln u co... Obwohl das schon schwer zu toppen ist, weil ich eh schon so viel mit ihr schmuse


    Liebe Grüße Jenny :hilfe: