Beiträge von catahoula

    Du schreibst nicht ohne Absprache.
    Kannst Du das nicht Absprechen und doch evtl.morgen zu einem TA gehen.


    Hatte ja auch div.Pflegehunde und mußte das auch immer vorher Absprechen.
    Einmal war es so,das es einem Hund wirklich schlecht ging,er hatte hohes Fieber und nur Gebrochen,ich sollte dann erst eine Woche später zu den TA des Tierschutzvereins gehen,solange müßte er warten.
    Ich bin dann noch am selben Tag zu meiner TA und hab den Hund auf meine Kosten behandeln lassen.
    Das war dann auch mein letzter Pflegehund,weil die ziemlich Sauer waren,weil ich ohne Erlaubnis zu einem TA gegangen bin.


    Naja...hauptsache dem Hund war geholfen.

    Würde auch sagen das die meistens nur Siesta machen,zumindest tagsüber.


    Sonst könnten die wohl nicht mitten im Schlaf wie von einer Wespe gestochen abrassen,wenn es z.b. an der Tür klingelt.


    Die Löwen,Tiger und Wölfe machen das ja auch...wenn sie keinen Hunger haben und nicht Jagen müßen.

    :???: Meine Hunde fressen auch immer Scheisse,vorzugsweise von Hasen und ganz besonderes Scheissleckerchen ist das von kleinen Lämmchen :hust: :hust:


    Die bekommen auch Pansen :???:
    Ich werde gleich mal morgen mit Ihnen reden...so gehts ja auch nicht :headbash: