Beiträge von catahoula

    Ich finde Die J.R auch Klasse :gut:
    Würde mir aber keinen zulegen,weil ich genau weiß ich könnte ihm nicht immer Gerecht werden.

    Und das ist das eigendliche Problem,das sich viele einen J.R.holen weil ja soooo süss und klein ist...alles kein Problem und das der Hund Feuer hat wie drei Hunde wird da oft vergessen und Ruck Zuck ist der HH überfordert.

    Ich kenne auch solche HH,die sogar den J.R.als erst Hund haben und sowas von unsportlich sind.
    Dann wundern die sich, das der kleine nach 1Std.Gassi gehen die Bude auf den Kopf stellt :hust: :hust:

    Sehr Schade für jeden Hund egal welche Rasse,wenn sich die Besitzer vorher keine Gedanken gemacht haben :sad2:

    Denke das ist wie kleinen Kindern Zäpfchen geben,da war mein Sohn auch immer beleidigt und hat sich gewährt :ops:
    Heute muß ich das Gott sei Dank nicht mehr machen(18j.) :hust: :hust:

    Wenn meine Hunde,bei solchen Aktionen beleidigt sind und das sind sie...lenke ich sie direkt danach mit Leckerlisuchspielen ab und schon ist alles vergessen :gut:

    Das scheint ja wirklich eine Labbikrankheit zu sein :???:

    Ich mache ja seit Jahren auf der Angrenzenden Wiese(die der Gemeinde gehört) die Hundehaufen weg,nicht nur von meinen auch von anderen Hunden.

    Seit einer Woche finde ich dort immer wieder Haufen,die gefüllt sind mit Folie,Tempo,Papierresten,heute morgen mit der Folie von einem Ü-Ei und dem Ü-Teil was im Ei ist(zumind.der Rest davon) :schockiert:

    Habe vorgestern eine Frau mit Lappi auf der Wiese gesehen und danach gleich gekuckt...eindeutig ist das der Hund.
    Gestern habe ich diese Frau darauf angesprochen,Antwort war...dann lassen sie doch die Scheisse liegen wenn sie das stört :schockiert:

    Macht sich wohl nicht jeder HH Gedanken darüber,das es auch mal gefährlich werden kann :zensur:

    Fynn hatte auch mal eine Wunde am Bein die er ständig abgeleckt hat.
    Habe vom TA so eine gummierte Binde bekommen,die man über den Verbannt macht,sie schmeckt total übel und brennt so ein bischchen auf der Zunge(habs selbst versucht :lachtot: )

    Das war ihm doch zu Unangenehm mit der Zunge dran rumzumachen.
    Hat Super geholfen und man kann sie öfter benutzen.