Beiträge von Abessinierin

    Sarah, PC aus und ab zum TA. Erstens hast Du Deinem Hund bei Verstopfung ein Mittel gegen Durchfall gegeben und zweitens kann das von einem Insektenstick über eine Hernie ( ein Leistenbruch mit eingklemmter Darmschlinge) bis hin zum Fremdkörper im Darm alles sein.

    In den letzten beiden Fällen wird es für Deinen Hund verdammt eng!

    Die Abessinerin

    Ein entzündlicher Prozess tut nicht nur extrem weh, er kann auch gefährlich werden.

    Die erste TÄ hatte bei meiner Fellnase nach seinem ersten Beißunfall ein Loch übersehen und auch die anderen Löcher nicht gründlich behandelt.

    Damals wäre er mir fast über die Klinge gesprungen. Eben weil sich das Ganze zu einer Mordsentzündung entwickelt hatte .


    Die TÄ hab ich superschnell gewechselt.

    Die Abessinerin

    Moment, der junge Mann wurde gebissen? Vor ein paar Tagen in der Huschu..... Und wenn er doch iwo ein Loch hat, daß grad sich mega entzündet hat?

    Darauf dann die Hormonspritze.... OmG

    Fahr in die TK, sofort.

    Da kann weiß der Geier was im Busch sein!

    Die Abessinerin

    Zitat


    Meinem Hund ist MEIN Gewicht net schnuppe. Der wär ich glaub mit 20-30kg am liebsten - dann könnt se mich durch die Gegend zerren. SO kriegt sie zuviel Gegenwehr :lachtot:

    Grins, es gibt hier so gewisse Freds, wo die Sache mit dem Fliegen von Herrchen oder Frauchen beschrieben wird... einschließlich Flugbahnberechnung......

    Die Abessinerin

    Nachsatz: Die Hormonspritze.... was für Hormone waren das?

    Nicht das man dem jungen Mann zur "Vorsicht" den Hormonchip eingesetzt hat.

    Sollten die Beschwerden des Hundes morgen nicht besser sein, auf jeden Fall mit ihm in eine TK.

    Die Abessiniern, die da grad ein bösen Verdacht hat

    Euer Kleiner hat grad entdeckt, daß er nicht nur Lebewesen wie er gibt sodern auch, daß es da Männlein und Weiblein gibt. Kein Wunder, daß er momentan völlig durch den Wind ist.

    Er pubertiert und benimmt sich dementsprechend. Dazu gehört auch, daß er durchaus mal nicht frisst, jeden Grashalm in die Vitrine stellen will, jodelt, winselt, zieht, seine Zunge in jede Damenpfütze hält.... und sich anschließend unmöglich benimmt.

    Die Hormonspritze... es kann sein, daß die Stichstelle ihm extrem wehtut und er deshalb nicht angefasst werden mag.

    Ich würd abwarten und schauen, in welche Richtung sich was entwickelt und erstmal nicht über eine Kastration nachdenken sondern den jungen Mann in Ruhe erwachsen werden lassen.

    Die Abessinierin