Beiträge von Abessinierin

    Eben, Kathrin. Management ist was komplett anderes als Erziehung.

    Wenn meine Tochter mir bsp. mit ihrem Rolli abschmiert in Richtung Abhang ist mir auch völlig lax, wo ich sie packe und wie, hauptsache ich krieg sie vor dem Aufprall .

    Trotzdem käme ich nie auf die Idee den Rolli über Körperteile, Haare oder sonstiges von ihr zu führen sondern bevorzuge dafür die Griffe an der Rollirückseite.

    Zitat

    Bei Stgt.21 lief einiges absolut schief und zwar auf beiden Seiten!! Da gab es einen Mann, der von einem Polizisten eine gefangen hat. Aber...das passierte nicht mit Absicht (Beamter hat den Schlagstock gezogen und beim ziehen hat er in der Bewegung (Arm nach hinten) den Mann, der mal so richtig nah hinter dem Beamten stand, erwischt). Dieser Mann hat darauf hin z.B. Anzeige erstatt :hust:
    Und wieviel unsere Demokratie bei gewissen Leuten zählt sieht man ja jetzt.. Entscheidung durch das Volk ist da und noch immer pöbeln sie in Stgt. rum und machen dicke Backen.

    Tja, und genau da ist auch eine Menge Eigenverschulden bei.

    Und sorry, ich bin erst Hamburgerin, dann Deutsche und viel später ein Teilchen von Europa.

    Zitat

    kann ich euch mal vorsichtig an die stuttgard21 demo's erinnern?wo einem alten mann mit einem wasserwerfer beide augen regelrecht rausgeschossen wurden?der hat bestimmt vorher mit steinen geschmissen oder irgendwo nen wagen angezündet :ironie2:

    Mal ganz krass formuliert: wäre nicht passiert, wenn ein gewisses Klientel an Demonstranten nicht gewaltig geworden wäre.

    Deshalb mein Vergleich mit Demos von Ver.di und den Schleckerfrauen. Bleibt es ruhig und wird nur demonstriert, dann agiert die Polizei auch ruhig.

    Wird sie allerdings angegriffen durch Randalebrüder, dann agiert sie auch dementsprechend und dann werden auch Unebteiligte Dritte in Mitleidenschaft gezpogen evt. Risiko, wenn bei Randaledemos dabei ist.