Beiträge von laboheme

    ich habs getan, hab den strongdog Ultratrail gemeldet (nur die 15km) und den Swimrun...ich hoffe, ich komme in das kalte wasser :lol::headbash:

    Mittlerweile freu ich mich aber drauf. Beim Ultratrail wollen wir 30min zu einer Freundin aufholen, die die Strecke nur gehen möchte und dann mit ihr bis zum Ziel gehen. Beim Swimrun wäre schön, wenn es ganz gut laufen würde, aber wenn nicht, auch nicht schlimm :D

    Hab schon seit einiger Zeit eine Laufweste, die ich bisher aber noch nicht eingeweiht hatte. Das habe ich dann gestern endlich mal erledigt. Taugt, darf mich also gern nächsten Samstag begleiten :D (nur nen anderes T-Shirt werd ich dafür anziehen, das "lachs" beißt sich etwas mit dem Pink :lol:

    Hach, ich hab zwar auch etwas Bammel, freu mich aber drauf. Wird sicher nen schönes Wochenende. Eine Woche für Training haben wir noch. Wahrscheinlich sollten wir dafür nochmal "Bergtraining" machen :ugly:

    ich bin im Übrigen nachher 21:15 zum Laufen verabredet. Weils so schön zum Thema passt. Dann ists hoffentlich auch nicht mehr so warm :D

    und ich denke, es liegt wirklich sehr daran, wie so der Tag strukturiert ist. Ich muss nie vor 8 Uhr aufstehen, würde aber auch niemals schaffen, vor der Arbeit, die erst um 10 Uhr beginnt, zu Laufen, geschweige denn eine Strecke von 10- irgendwas km :ugly: schon allein, weil mich der Zeitdruck stressen würde, wär das nix für mich, aber ehrlich gesagt würd ich wohl auch nicht hoch kommen, ist einfach nicht meine Zeit :lol:

    Mein Freund hat wohl nachts gegen 0 Uhr mal jemanden laufen sehen - und fragte sich dann, ob man da überhaupt leistungfähig ist.

    Also ich wäre es definitiv nicht, wäre einfach nicht meinem Tagesablauf genehm.

    Ab 21 Uhr bin ich eher in der "Erholungsphase" vom Tag - und Abend beschließen. X-D

    ich bin in dieser Zeit am Leistungsfähigsten. Ich fang sogar oft erst gegen 21 Uhr an zu putzen.

    Allerdings muss ich auch in meinem Beruf mindestens bis 22:30 konzentriert und wach sein. Dafür kann man mit mir morgens so gar nix anfangen ^^

    Beim labrador nicht, aber mein beardie hatte während des Kastrationschips eine subklinische SDU. (heißt, aufgedreht, stressanfällig etc.)

    Da er zeitgleich auch Anaplasmose hatte, kann es entweder vom Chip gewesen sein, oder eben von der Anaplasmose. (die ganzen Zeckenkrankheiten stehen im Verdacht eine SDU auszulösen)

    Sein T4 ist noch immer eher niedrig, aber im Rahmen. Bei ihm war es aber auch der fT3 der unterhalb der Referenz war. Wir hatten eine Zeit lang behandelt, dann aber wieder aufgehört,nachdem die Anaplasmen behandelt und der Chip aufgehört hat zu wirken.

    ich scheine nach dem Badmintontraining nicht mehr an dem Parkplatz zu einer Laufstrecke vorbei zu kommen. Ich hatte mir gestern abend noch beim Verlassen der Halle geschworen, "heute laufe ich nicht" Nun ja, es wurden drei Kilometer in knapp 18min. Heute dann abends wieder mit den anderen, morgen Training und Donnerstag wieder laufen....zum Glück ist Freitag wieder Ruhetag :lol::headbash: Samstag dann wahrscheinlich nochmal Laufen und dann gehts Sonntag schon in Urlaub :applaus: Laufsachen nehm ich mit, aber mal gucken, wie viel ich dazu kommen werde :smile:

    gestern abend war ich noch spontan nach 3 Stunden Training ne Runde laufen. Hab mich zum VR-Spendenlauf angemeldet, wo ich noch ein paar Km für sammeln wollte. Dachte, 2km Auslaufen krieg ich doch noch locker hin. Es wurden dann 5,5km. So hab ich die 5 für die Strava Challenge diese Woche auch schon drin :lol:

    Heute abend steht auch wieder Laufen an, zum Glück langsamer und wohl eher nur die üblichen und gemütlichen 3km :ugly: Mal gucken, ob dann morgen, dem letzten Tag des Laufs, auch noch ein paar wenige Kilometer gehen. Die von gestern hab ich heute morgen ganz schön gemerkt :headbash: Wobei die Frage ist, ob das eher das Training oder das Laufen war :lol:

    ok, ich war mir nicht ganz sicher, danke.

    Dann steht Maggie auch gut vor (war auch mein Eindruck, aber eben ohne die Pfote)
    ich breche es nicht ab, da sie an sich nicht weiter macht. Schwieriger ist es eher, wenn sie nicht vorsteht und mal ein Hase vor ihrer Nase über den Weg hoppelt (erst letztens wieder gehabt) sie geht dann aber nur halbherzig hinterher, in dem sie Tempo etwas anzieht, sie weiß, dass jagen Tabu ist :ugly: ich muss dann schon fast schmunzeln, weil sie versucht, dass ich es nicht merke :lol: