ich liebe ihn einfach <3
Externer Inhalt
i48.photobucket.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich liebe ihn einfach <3
das kommt noch, wobei Maggie (auch 4/2014) schon von 22-10h durchhält.
ich stehe zwischen 8 und 8:30 auf (je nachdem wie gut ich aus dem Bett komme, meist auch wetterabhängig) und gehe direkt ca 20-30 min mit den beiden raus. Um 10h muss ich auf Arbeit sein, mal mit, mal ohne Frühstück
der eine würde mir bei Uhrzeiten vor 7h auch eher nen Vogel zeigen, die andere wäre im MOment noch voll dabei ( ich hoffe, dass sich das noch ändert )
sowas hab ich gar nciht
Ok, das werd ich mal probieren. Mal schauen, ob es verbesserungen bringt. Wobei es doch eigentlich, wenn ich sehe, der Fokus liegt richtig, trotzdem scharf sein müsste, oder? (bezieht sich jetzt nicht nur auf Portraits)
ich seh grad, ich hab gelogen, ich hab 11 Sensoren, aber nur einen Kreuzsensor (Nikon D90)
stellt ihr wirklich jedes mal von kontinuierlich auf Einzelautofokus um? Macht es einen Unterschied? Muss vllt auch dazu sagen, dass die zwei nicht gerade die ruhigsten Sitzer oder Lieger sind. Interessiert mich wirklich, also keine rhetorische Frage.
aber das geht nicht bei Kontinuierlichen AF, oder?
ich hab im Moment nur nen 28-75mm Objektiv, was ich eigentlich für alles nutze, weil das andere gar keinen Spaß macht (18-200er von Tamron) Damit ich dann die Hunde gut freigestellt habe, nutz ich am liebsten die Endweite. Es ist alles ne Art Kompromiss, aber mehr ist im MOment nicht drin, musste ja unbedingt nen Zweithund sein
nein, ich habe 9 Felder, aber meist sind sie irgendwie genau dazwischen, wenn das Bild so wäre, wie ich es gern hätte
und wenn ich zuschneiden muss, sieht man es sofort, irgendwie passt die grundqualität der Bilder auch nicht so ganz (auch, wenn ich mal nen scharfes erwische)