meine kennen die Box auch und ich bin froh drüber, möchte sie nicht mehr missen.
Gerade während Maggies Läufigkeit ist sie Gold wert zum Trennen, wenn ich nicht aufmerksam sein kann. Maggie ist da auch drin, wenn sie allein bleibt. Sie kannte es von der Züchterin schon so (war 5Monate als sie zu mir kam) und es gab ihr Sicherheit. Außerdem leiden meine Möbel nicht so ^^
Im Auto hatte ich Ole am Anfang auch angeschnallt, aber ich find es nicht so toll, Ole auch nicht. Seit ich die Box habe, fährt er viel lieber mit.
Also bei mir nie mehr ohne ^^
und wie schon gesagt wurde, im Urlaub auch sehr praktisch, sie haben ihren Ort, der für sie ein Stück Heimat ist :)
Beiträge von laboheme
-
-
ich hab diese Decke aber bewusst eingepackt, man weiß ja nie, wie man sieht, gute Entscheidung

ich würde den Reflektor an deiner Stelle auf jeden Fall mitnehmen. Wenn du etwas bestimmtest vorhast, ist es nicht immer einfach, die Hunde so zu plazieren, dass genug Licht auf den Hund scheint.
Zeigst du dann Ergebnisse? -
das fand ich beim UT so spannend, wenn es auch nur ne Decke war *hihi* (und meine Unterlage weg war ^^) man hat da ja wirklich eine deutliche Verbesserung gesehen bei z.B. meiner schwarzen Schönheit. Aber allein ist es wirklich schwer, ich habe immernoch keinen, obwohl ich schon seit Ewigkeiten drüber nachdenke. Sinnvoll finde ich ihn schon bei bestimmten Hunden (siehe Maggie) Aber ohne Hilfe wird es wohl schwierig, ihn so zu halten, dass es was bringt.
-
der Kater ist ja der Hit
Einfach klasse!
[/u] -
wie es bei mir weitergeht, wenn mal einer stirbt (was hoffentlich noch ganz lange hin ist), kommt wohl auch drauf an, wer übrig bleibt. Wenn Ole Oldie sein sollte und überraschend Maggie zuerst gehen sollte, obwohl sie ja fast 5 Jahre jünger ist als er, würde ich wohl keinen weiteren dazusetzen, kommt aber auch darauf an, wie er drauf ist. Wenn Ole zuerst gehen sollte, gehe ich fast davon aus, dass Maggie schon ordentlich leidet, sie kennt es gar nicht Einzelhund zu sein. Wie ich mit der Trauer klar komme, weiß ich auch nicht, von daher, werde ich sehen, was die Zeit bringt. Ich lege mich da nicht fest. Aber 2 Hunde zu haben, find ich klasse, denke nicht, dass ich dann für immer Einzelhundhalter bleiben würde.
-
Ich versuche es mit Maggie :)
-
ich mach mit Maggie ja Dummytraining. Als sie verstanden hat, dass sie halten soll und erst auf Aus ausspucken, war das laufen kaum noch ein Problem. Ich bin nur einen Schritt rückwärts gegangen und sie sollte mit dem Dummy wieder in den Vorsitz. Dann zwei, drei und so weiter. dann auch mal nen Bogen, oder eine Wende. Später neben mir. Aber das war nen Klacks, nachdem das Halten wirklich saß
Ich hab das halten immer direkt bei Übergabe des Gegenstandes gegeben. KÖnnte sein, dass er jetzt denkt, du willst "aus" sagen?
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, das wäre auch mein Gewinner gewesen. Aber es haben echt alle toll gemacht!!! :)
-
Ich hab noch nie mitgemacht,daher wusste ich es nicht, aber kann es später nochmal so einstellen, vom Handy aus fetzt das nicht so
-
Alle drei super Bilder, Herzlichen Glückwunsch, Ricka! :)