wir hatten letztens auch ne tolle Begegnung. War zwar im Grunde harmlos, aber ärgerlich.
Wir treffen uns sonntags immer mit Oles Bruder und dessen Besitzer. Meist wenn wir loslaufen, sind am Parkplatz zwei Damen mit 3 Hunden und tratschen. Hunde sind dann schon im Auto.
Letzte Woche waren wir aber etwas früher dran und die besagten Damen waren noch nicht an den Autos. Wir wollten gerade loslaufen als eine uns entgegen schrie, dass wir doch am Parkplatz warten sollen, bis sie ihre Hunde im Auto hat. Ok, war verdammt unfreundlich rübergebracht, aber wir haben es getan, sind etwas zurückgegangen, dass sie in Ruhe ihre Hunde zum Auto bringen kann. Blöd nur, dass Madame keine Leinen dabei hatte. Den einen Hund hat sie am Halsband genommen, den anderen so mitlaufen lassen. Leider kam dieser Hund dann direkt zu uns. Meine zwei sind an der Leine, Louis auch. Ich hab ihn versucht wegzuschicken, mit mäßigem Erfolg. Dann wendete er sich Louis zu, die zwei kannten sich schon und können sich nicht ausstehen. Der Hund hat direkt geknurrt beim hinlaufen. Die Frau hat dann geschrien, dass er doch nicht unfreundlich hin ging....ähm ja ^^ Mehr ist zum Glück nicht passiert, denn dann hat sich der Hund doch noch an die Besitzerin erinnert. Aber da war ja noch der dritte Hund. Wir hatten mittlerweile die Schnauze voll vom Warten, vorallem, weil sie ja die Hunde nicht im Griff hatte. Also ging es los am Schäferhund vorbei. Der hat sich aufgeführt, war uns aber Wurst.
Wir durften dann noch von weitem hören, wie sie sich darüber echauffiert. Aber sie hätte ihre Hunde ja nur bei sich behalten müssen, dann hätte ich ihren nicht versucht zu vertreiben 
diese Woche sind sie schnell in ihre Autos eingestiegen als ich am Parkplatz ankam 
meine Hunde machen auch mal Mist und hören vllt mal nicht, ich sammle sie dann direkt und deutlich dort ein und entschuldige mich dafür! Verstehe immer noch nicht, was daran so schwer ist. Schließlich hat man nicht die Welt für sich alleine.