Beiträge von Melrik

    Zitat


    es gibt keine Altdeutschen Schäferhunde! - Der Name wird meist nur für Langhaar Schäferhunde verwendet um sie besser zu verkaufen)


    natürlich gibt es altdeutsche schäferhunde!
    altdeutsche schäferhunde sind die, bei denen man nachweisen kann, dass sie über mind. 5 generationen rein langhaarig gezüchtet wurden! anders bei den langstockhaar schäferhunden, welche immer mal wieder in den würfen von auch stockhaar eltern auftauchen!

    hey leute =)
    ich finds ja echt bemerkenswert wie viele sich hier gedanken machen ^^
    nun als wir das letzte mal bei der züchterin waren, haben wir endlich > unseren < welpen "zugeteilt" bekommen!
    dieser lag dann die ganze zeit wie ne schildkröte aufm rücken und wollte das wir ihm den bauch kraulen! :lol:
    naja deswegen sind wir nun doch bei Koopa stehengeblieben (so heißt die schildkröte bei den mario spielen xD)
    das passt einfach... auch wenn es eher nicht sooo edel ist! :headbash:
    wir holen das kleine fellkneul morgen ab *.*
    fotos kommen selbstverständlich auch ;)


    lg und danke nochmal an alle!!!

    Zitat

    Mach dir keinen großen Kopf. Das gibt sich yes


    ja es ist schon manchmal echt anstregend :lol:
    aber naja das wird schon werden :gut:
    ich muss jetz mal off und stelle dann am samstag fotos von unserer fellkugel ein ;)


    lg

    nee die pferde werden schon echt super und mit klasse futter ernährt, deswegen hab ich es auch nicht verstanden, dass sie bei den hunden nicht mit sich reden lassen... naja einfach mal abwarten was das noch so am samstag gibt!
    ich freu mich trotz alledem mega xD
    nachdem was wir mit black durchmachen mussten tut es gut son "kleines" munteres fellknäul um sich zu haben :smile:
    und ich bin mal gespannt wie unsere beiden kleinen kätzchen drauf reagieren :headbash: sollte aber eig kein problem sein!

    Jule+Hektor
    (leider kapier is das mit dem zittieren noch nich so) :roll:
    also wir wohnen schon an die 50m vom wohnhaus weg (hinter stall und firma)
    zum thema finanzieren... also eig kommen wir für alles auf (es sei denn mein freund und ich haben gerade keine aufträge und es steht ein mega riesen eingriff mit ewiger behandlung und alles an)
    hendriks papa (unternehmer) is da ganz auf unserer seite und würde uns dann im finanziellen unterstützen!
    versichert ist er allerdings über so eine art pauschalversicherungspaket zusammen mit den pferden, katzen und dem anderen hund!
    und ihr werdet es kaum glauben es waren fro**k und ped***** :gott:

    hey liebe fories!!!


    mein freund und ich sind schon mega aufgeregt, denn samstag können wir endlich > unser < hundiii abholen :applaus:
    nun gibt es ein paar probleme, die mich einfach nicht in ruhe lassen :???:
    nicht bezüglich auf uns oder den hund, nicht das ihr das denkt ;)


    das problem, bzw die probleme sind 1. seine mutter und 2. eine seiner schwestern! :( :
    die meinen jetz schon beide alles besser, kaufen futter, spielzeug und alles für unseren hund!
    hendrik (mein freund) meinte schon ich soll die einfach machen lassen, wir müssen die sachen ja nicht benutzen und das futter nicht füttern... mh... mich lässt das t-dem nicht in ruhe, dass die sich jetz schon einmischen, obwohl das tier noch nicht einmal da ist! :???:
    hendrik hat denen versucht zu erklären, dass wir das futter nicht füttern, weil es 1. nicht hochwertig genug ist und 2. er sowieso erst das vom züchter bekommt!
    die meinten dann im internet laber eh alle nur scheiße und bla... oh gott ey das kann was geben am samstag X(


    habt ihr tipps für mich?


    lg