Beiträge von Melrik

    hey leute,
    also ich habe einen schäfi, der dieses wochenende 13 wochen alt wird.
    nun meine sorge ist, dass er seine ohren nicht stellt. wenn ich andere schäfis in seinem alter sehe, haben die meist schon alle ihre ohren am stehen. bei meinem sind sie immer noch zur hälfte schlapp und wenn man fotos sieht, hat es sich seitdem wir ihn haben auch nicht wirklich verändert... :???:
    kommt das noch? oder kann man das irgendwie abklären lassen?


    lg

    ... kleinen rüden das beinchen gehoben?


    das würde mich mal echt interessieren :headbash:
    mein kleiner ist nun zwar erst 11 wochen, aber ich bin gespannt wann es bei ihm i-wann losgeht xD

    oki ich werd mich denke ich erst mal in einem buch einlesen, bevor ich mich ran trau ;-)
    und ich denke das ich dann evt erst mal so ein bis zwei mal in der woche eine mahlzeit mit barf ersetzten werde :smile:


    wie findet ihr denn die idee was beim barfexpress zu bestellen und dann den welpenzusatz von denen mitzugeben?
    ich habe einen altdeutschen, bzw langstockhaar schäfi :D


    hier sind ein paar fotos =)
    https://www.dogforum.de/ftopic110417.html

    hey liebe foris,


    also ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das barfen anfange...
    nun habe ich aber bedenken, weil mein hund ja gerade erst 11 wochen alt ist.
    kann man einen welpen barfen? bzw ist das überhaupt gut für ihn?
    mein hundi wird sehr groß werden und habe deswegen angst, das das barf von den nährstoffen her nicht ausreicht usw....
    mh...
    mom füttere ich das kids von josera, welches er auch wohl sehr gut frisst.
    kann man das auch so machen, dass man ihm vllt so als highlight (ich sag jetz mal zb sonntags) einmal in der woche frischfleisch gibt?


    fragen über fragen ich weiß! :roll:

    also mein kleiner is jetz 11 wochen alt und war von anfang an (haben ihn mit 8 wochen geholt) stubenrein!
    es is mir bis heute ein rätsel wieso weshalb usw... aber er hat sich gleich jaulend vor die tür gesetzt und somit gezeigt dasser raus möchte!
    :gut: