Beiträge von Hanna

    Hallo !


    Da ich mit meinem Hund Obedience mache ,sollte der Hund schön Fuß laufen und hoch schauen ....


    Er läuft super Fuß aber er schaut nicht immer hoch .......


    ich beschreib das mal :


    er sitz links neben mir in der grundstellung,ich sage seinen namen und er schaut hoch dann sage ich fuß aber da schaut er weg und geht fuß nach ca.10 schaut er wieder hoch ,wenn er dann das leckerchen bekommt schaut er wieder weg und nache in paar schritten schaut er wieder hoch ....


    wie kann ich das machen dass er vom ersten schritt an hochschaut ?


    lg hanna

    also bei und gibts wust oder käse ...


    1. schmeckt es meinem hund besser als "künstliche leckerlis"


    2.sind vl sogar gesünder


    3.steht er viel mehr auf wurst und käse


    4.man sie auch super je nach wunsch groß oder klein schneiden....


    manchmal gibt auch kleingeschnittene lunge oder pansen ....

    Hallo !


    Ich hoffe so einen änlichen Forum gibt es nicht schon ......


    Was habt ihr heute noch mit euren Hunden vor ?


    Ich fang mal an .... :wink: ....


    Ich werde am vormittag mit meinem hund UO üben,Tricks und werde mit ihm spielen


    so gegen Abend werde ich mit ihm dann einen ca. 2 Stündigen Spaziergang machen ,wo er dann auch frei laufen kann ....


    Dann schreibt mal fleißig


    lg hanna und einstein

    @ agil :


    der beitrag soll nicht beteuten dass ich das forum wechseln will !um himmels willen NEIN !!! :dagegen: Der forum ist klasse ! Nette Leute ,sind sehr höflich ,.....


    aber ich bin halt neugirig und wollte fragen ob jemand vl auch andere gute foren kennt ???


    das ist alles ..... :runningdog:


    lg hanna und einstein

    Hallo !


    Kennt jemand noch andere Hundeforen ???


    wär echt nett wenn ihr mir ein paar addis geben würdet :)


    Lg hanna und einstein :love:

    Hallöle !


    Ich habe mit meine Hund schon einige Spiele probiert.


    Wir haben einen Kong,Futterball, lege leckerlies in den karton und er muss den Deckel öffnen ,verstecke Leckerbissen,... :juggle: ...


    Das kann er schon alles, das ist irgendwie schon langweilig für ihn!


    Kennt ihr irgendwelche anderen Spiele noch von dieser Art ?


    Was macht ihr alles mit euren Hunden ???


    Kizzez Hanna und Einsten :teddy: