Beiträge von Evemary_Pablo

    Hi maxx,

    also erstmal finde ich es gut, dass Du Dich so für Dein Hundi einsetzt und Deinem Ex den Hund verwehrst. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte mich hier "der Meute" zu stellen, aber Dir geht es wohl wirklich nur um den Hund, das rechne ich Dir hoch an.

    Mit "hättste" und "könnste" kommen wir hier nicht weiter. Was hat denn Dein Hundi gekostet bzw. was will Dein Ex an Geld von Dir haben. Ihm scheint es ja egal zu sein, ob Geld oder Hund.

    Wie lange gehst Du denn noch in die Schule oder anders, wie alt bist Du denn?

    Hi,

    da fällt mir gerade noch ein:

    Ich war vor ca. 2 Monaten mit einem Bekannten und seinen zwei Hündinnen im Feld. Pablo hatte einen Stock und Paula wollte ihm den abnehmen, so kam es kurz zu einer Kabbelei nahe eines Flußufers. Dann kam Pablo irgendwie ins Schwanken und ist rückwärts das Flußufer hinabgerollt und kopfüber in den Fluß gefallen. Ich stand erstmal starr am Ufer und rief "Pablo, Pablo" und Pablo ruderte total hilflos und panisch im Wasser rum. Dann sprang zuerst mein Bekannter und dann ich in den Fluß und zu zweit haben wir Pablo an Land gebracht. Zum Glück konnten wir später drüber lachen, da nichts passiert ist, ausser dass wir alle patschnaß waren.

    Hi,

    ja, das kenn ich auch.

    Ich war damals mit Teddy auf einer großen, übersichtlichen Wiese und ließ ihn rennen. Plötzlich sieht er einen Hasen und rennt los. Dummerweise lief der Hase über eine Schnellstrasse und Teddy natürlich hinterher. Es war zum Glück früh morgens und die Strasse war noch relativ leer. Okay: Teddy war auf der anderen Seite der Strasse, den Hasen hat er eh nicht gekriegt, aber was mach ich Riesenrindvieh... ich ruf ihn auch total panisch, dass er sofort herkommen soll und in dem Moment als er dies dann machen wollte, kam natürlich ein Auto. Ich wieder: Steh, Teddy, bleib stehen (immer panischer). Natürlich blieb er nicht stehen. Der Autofahrer hat mich zum Glück rumhampeln gesehen und hat gebremst. Man war ich froh, dass da nix passiert ist. Das hätte ich mir nie verziehen.

    Hi,

    auch ich hätte mich auf die Strasse gestellt.

    Unverantwortlich seitens der alten Dame samt ihrer Tochter. Wenn die alte Dame mit dem Hund unterwegs ist, hat sich die Verantwortung und wenn sie dazu nicht in der Lage ist, sollte sie es lassen. Die Tochter ist genauso unverantwortlich, dass sie ihre Mutter mit dem Hund Gassi gehen lässt.

    Zumindest weiß die Tochter jetzt, dass ihre Mutter unfähig ist mit dem Hund Gassi zu gehen, hoffentlich ist ihr das nicht egal.