Beiträge von Evemary_Pablo

    Hi,

    den Tipp von agi-maus find ich gut.

    Am besten wäre, die Decke riecht schon nach Euch und Ihr nehmt sie Eurem Tyler mit. Im Gegenzug nehmt Ihr die Decke, die Tyler solange mit seinen Geschwistern und seiner Mama einstinkt, wieder mit, wenn Ihr ihn zu Euch nach Hause holt. Dann hat er auch noch eine "Erinnerung" daran und lebt sich vielleicht schneller ein.

    Hi,

    ich lese ja die ganze Zeit schon mit und freu mich für Euch und drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr Sammy heute Abend mitnehmen dürft.

    Und ich denke für Sammy ist es piepegal wie er jetzt aussieht und Ihr werdet Euch daran gewöhnen (obwohl es mich trotzdem mal interessieren würde, ob es sooo schlimm aussehen wird).

    Bitte berichtet weiter, ja?!

    Hi Kat,

    puh, dass ist ja ne ganz schöne Packung...

    Also, soweit ich weiß, kann man bei manchen TÄ auch Raten zahlen. Ich weiß, das hilft Dir jetzt natürlich nicht gerade weiter, wäre aber evtl. eine Möglichkeit wegen der Kosten.

    Wegen der OP an sich kann ich Dir leider nicht so viel sagen, da kenn ich mich leider nicht aus.

    Das mit der TH-Dame ist natürlich nicht schön, wenn sie es wusste und nichts gesagt hat. Die andere Überlegung ist, ob Du sie auch genommen hättest, wenn Du gewusst hättest, dass jetzt so viele Kosten auf Dich zukommen und sie aus dem Grund nichts gesagt hat.

    Wie meinst Du das mit der Entscheidung in 2 Wochen? Ich habe nicht ganz verstanden, ob Du meintest wegen der Kohle oder der OP an sich.

    Hi ribine,

    ich glaube jeder macht sich die Gedanken und es ist ja auch völlig okay.

    Bei mir war es nicht anders. Teddy begleitete mich seit ich 18 Jahre alt war und wir waren 14 Jahre lang unzertrennlich (bis auf einen Urlaub von zwei Wochen), so dass ich fast kaputt gegangen bin, als Teddy nicht mehr da war.

    Nachdem ich zwei Wochen komplett "out of order" war und langsam wieder normal denken konnte, hab ich angefangen mir verschiedene TH-Seiten im Internet anzusehen. Es waren bestimmt 500-600 Hunde, deren Geschichten ich mir durchgelesen habe. Auf einmal klicke ich auf Pablo, les mir seine Geschichte durch und wusste, den musste kennenlernen. Zwei Wochen später ist Pablo bei mir eingezogen.

    Verglichen habe ich die beiden nie, ich dachte zwar man macht das, aber es ist nicht so. Teddy ist Teddy und Pablo ist Pablo.

    Im Herzen ist genug Platz, da bekommt jeder seine eigene "Ecke".

    Was ich eigentlich sagen wollte: ICH BIN :bindafür:

    @ xu_xu & jaybalu

    Ich hatte doch erstmal "laut gedacht"...

    Okay, dann muss ich wohl ran am WE.

    Mit dem Handy wird das nichts werden, hab ich schon mal probiert. Da sieht man doch nicht viel, es sei denn der schwarze Pablo hätte einen roten Luftballon und es wäre gerade ganz viel Schnee draussen (Kontrast).