Beiträge von Evemary_Pablo

    So.

    Komme gerade von der TÄ, habe gewartet, bis die Leberwerte ausgewertet wurden. Die Entgiftung hat angeschlagen und die Leberwerte sind wieder in normalen Bereich. Er bekommt jetzt noch zwei Wochen Legavit-Komplex (zur Unterstützung der Leberfunktion) und dann soll ich nochmal vorbeikommen.

    Jetzt zu der zerebellären kortikalen Abiotriophie:

    Ich habe ihr die Informationen dazu gegeben, die auch hier schon gepostet wurden. Sie will sich da mal schlau machen und in Bern nachfragen, ob es da schon neuere Ergebnisse gibt. Sie meinte allerdings, dass sie nicht glaubt, dass das auf Pablo zutrifft, da die gleichen Symphtome auch durch die erhöhten Leberwerte eintreten. Sie sagte, dass - wenn er diese Krankheit hätte - keine Besserung eingetreten wäre, sondern die Probleme wären gleich geblieben oder schlimmer geworden.

    Aber ich bleibe trotzdem dran, ich warte mal ab, was sie diesbezüglich in Erfahrung bringt und dann sehen wir weiter. Von einer CT oder MRT hat sie mir erst mal abgeraten, sie riet mir noch ein bißchen zu warten.

    Hi Silja,

    von der Möglichkeit, dass es bei Staffs eine Krankheit gibt die der Alzheimer bei Menschen ähnelt wusste ich von Deinem TA, das stimmt. Aber ich wusste nicht wie sie heißt und habe auch im Internet zuerst darüber nichts gefunden.

    Als sich nach dem Blutbild herausstellte, dass Pablos Leberwerte so stark erhöht waren und mir die TÄ sagte, dass das auch die Ursache für seine Gleichgewichtsstörungen sein könne, hab ich gehofft, dass es Pablo nach einer Entgiftung der Leber wieder besser geht.

    Für eine MRT muss er ja in Narkose gelegt werden und dafür müssen eben die Leberwerte in Ordnung sein oder bin ich da falsch informiert?

    Bei einer CT kann man diese Krankheit nicht feststellen, wie ich den Berichten entnehme.

    Morgen,

    hab leider erst morgen früh um 11.15 Uhr einen Termin bekommen.

    Leider wieder ein Tag warten... ich bin gestern Abend auch echt nur noch ins Bett gefallen, hab kaum geschlafen über Pfingsten, nur am PC gehockt Tag und Nacht.

    Aber dank Eurer Hilfe und Unterstützung hab ich wieder Kraft bekommen, das hat mir echt sehr geholfen. Ihr seid wirklich der Hammer :ops:

    Hi Ihr Lieben,

    bin ja total überwältigt, wie schnell Ihr alle seid und danke Euch schon mal für die ganzen Infos, Mails und PN´s.

    Das hilft mir so gut im Augenblick, ich hab auch so viele gute Tipps bekommen, auf die ich z.Zt. gar nicht selbst kommen würde, weil ich so durcheinander bin.

    IHR SEID WIRKLICH SO SUPER :( Weiß gar nicht, was ich sagen soll... DANKE!!

    Jetzt kann ich morgen endlich zur TÄ und dann werde ich berichten.

    Ja, den Link kenn ich auch schon ... ich sitze ungefähr seit dem ich diese Krankheit entdeckt habe ununterbrochen am PC und suche...

    Hab auch schon das HEN-Netzwerk durchforstet, aber da steht leider nichts drin.

    Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Tipps, werde jetzt mal Mary anmailen, evtl. hat sie noch Infos oder kann sich mal umhören.

    Hi,

    vielleicht ist der Pool ja behindertengerecht. Der nächste kann es aber nicht sein und Dein Hund kennt ja den Unterschied nicht. Ich würde es lieber lassen. Hab schon öfter gehört, dass ein Hund ertrunken ist, weil er nicht mehr aus dem Pool rauskam.