oha... hab die vorschau gesehen mit perdita... puh, das sieht nach ner harten nuss aus. hoffentlich kommt das nicht am schluss
Beiträge von Evemary_Pablo
-
-
einkaufszettel + essig
hier geht es auch schon los.
ich habe hier bienen, die hier die löcher in der wand zu kleistern... jetzt lese ich gerade, dass das solitäre bienen sein könnten, die ihre brut hier ausbrüten... hilfe, die sitzen hier direkt über der eingangstür (also die zugemacht löcher), was ich denn da machen, ohne ihnen zu schaden?
-
hier kommen noch zwei daumen und vier pfoten für galaxy
toi, toi, toi
-
hier gibt es heute hähnchenbrust mit chili und bambussprossen und morgen mach ich spinat mit lachs
-
Ich bin auch gespannt... "Besser" als die Hellhound Foundation sind sie schon mal
Als die "damals" bei den harten Kerlen (heißt die Sendung so?) waren, haben die sich ja nicht gerade in nem tollen Licht präsentiert. :-/
du meinst die "harten hunde" oder?
-
hahaha, jetzt hast du mich total verwirrt...
-
das stimmt. sie will sogar da weg ziehen, weil sie nicht will, dass sich die familie weiter unsicher fühlt oder ängstlich ist. sie tut wirklich alles, was in ihrer macht steht, um ihren fehler wieder gut zu machen. was nicht bedeutet, dass es besser gewesen wäre, dass es gar nicht dazu gekommen wäre.
-
Hhhm ... also abgesehen von dem wirklich sehr vorbildlichem Verhalten der Halterin, ein Gschmäckle bleibt. Denn irgend etwas muss es doch ausgelöst haben
Ob der Test wohl bestanden worden wäre, wenn man die Situation hätte nachgestellt, also auf eigenem Grund?
aus dem bericht geht nicht hervor, ob ein wesenstest mit den hunden gemacht wurde. es wird nur von einer begutachtung gesprochen.
ich freue mich, wenn mal genauer hingeschaut wird die situation eingeschätzt wird und die hunde nicht gleich in die spritze laufen müssen.
-
oh, da bin ich auch mal gespannt, dann muss ich das auf jeden fall schauen
-
es gibt auch mal einen "positiven" ausgang (für die hunde), hier sind die hunde als nicht gefährlich eingestuft worden. das verhalten der besitzerin finde ich vorbildlich.
Münchberg: Prüfung abgeschlossen: Schäferhunde sind nicht aggressiv | Frankenpost