Beiträge von Evemary_Pablo

    Zitat

    Boah, können die den nicht abwegen? Keiner von denen hat sich über den HH ausgelassen; alle waren nur geschockt, daß "immer wieder Rottweiler auffallen". :kopfwand:

    Dabei stimmt das gar nicht. Es fühlt sich bloß so an, als ob immer wieder die gleichen Rassen zubeißen... weil eben einfach nur über diese "Kampfmaschinen" berichtet wird. Ein Beißvorfall mit einer "normalen" Hunderasse schafft es höchstens (wenn überhaupt) als Einzeiler unter "Was sonst noch so passierte".

    Edit: Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass der Hund wohl aus dem Halsband rausgeschlupft ist. Da hatte sich eine Frau gemeldet, die den Hund und den Halter kennt.

    Also, der Halter hat sich bei den Eltern der kleinen Hacer entschuldigt und die Hündin wurde wohl in der Vergangenheit von Jugendlichen geärgert. Da sieht die Sache schon wieder gaaaannnzzz anders aus.

    Schöner wäre es trotzdem gewesen, wenn der Halter sich sofort um das Mädchen gekümmert hätte....

    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660784242.shtml
    "Ihre Mutter, Meryem Acikgöz, zeigt Pullover und Jacke, die noch blutdurchtränkt sind. Am Abend hat sich der Hundebesitzer noch bei ihnen gemeldet und sich entschuldigt. Seine Nachbarn erzählen, dass die Hündin ein liebes Tier sei. Kinder und Jugendliche, zu denen Hacer aber wohl nicht gehörte, hätten den Hund aber immer wieder „gepiesackt“. Der Hund wird zunächst im Tierheim bleiben, die Kreistierärztin wird ihn begutachten und entscheiden, ob er zurück kann oder nicht. „Es wird alles geprüft, was der Sicherheit unserer Bürger dient“, versicherte der Pressesprecher der Stadt, Wolfgang Hohn."

    Hi shockscrew,

    erstmal herzlich willkommen hier und ich find es super, dass Ihr einem Hund aus dem TH ein zuhause geben wollt.

    Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht viel sagen. Es ist so ziemlich alles möglich. Meine Fellnase ist auch aus dem TH und ich hab hier den allerbesten Hund der Erde (wie jeder andere natürlich auch).

    Wie habt Ihr das denn bei Eurem ersten Hund gemacht? Da gab es doch bestimmt auch so ne Art Bauchgefühl, dass es passt. Dass das TH Euch Sachen verschwiegen hat, find ich natürlich übel, das sollte nicht sein.

    Hast Du vielleicht mal einen Link zu dem Hund oder dem TH?

    Ich würde einfach mal schauen, wie der Besuch morgen läuft.

    Bitte lest Euch das mal durch, es ist grausam, zu was Menschen fähig sind. Es ist auch ein Foto dabei.

    http://helenenhof.wordpress.com/2008/10/28/alt…eim-ausgesetzt/

    Zitat aus dem Link:
    "Wenn es geht, machen Sie die Geschichte publik, damit wir diese Leute finden und anzeigen können! Wir befürchten, dass sie nicht aus dem direkten Umkreis kommen, weil die Gefahr zu groß wäre, dass jemand den Hund erkennt. Bitte versuchen Sie uns zu helfen."

    Ich hoffe, dass der Halter gefunden wird. RIP liebe Omi :(