Beiträge von Evemary_Pablo

    hi kerstin,

    für mich hört isch das auch verdammt nach epi an.

    also bei meinem teddy war das auch nicht immer aus der ruhe heraus. die anfälle kamen u.a. auch während des laufens .

    wengen einer tk kann ich dir leider auch in dem raum nicht helfen... aber wegen einem anderen TA kann ich gerne am montag mal meinen chef fragen, der kommt auch aus glenhausen. vielleicht weiß der auche gescheite TK.

    den hund hab ich bei den demos auch immer gesehen und machte mir schon sorgen, dass er vielleicht eine tränengasgranate oder steine abbekommen könnte. hatte mich noch gefragt, welcher :zensur: nimmt denn seinen hund mit auf ne demo (es sei denn, es ist ne hunde-demo :lachtot: )

    hallo silvia,

    ojeee, das les ich jetzt erst... ich hab so feste die daumen gedrückt für hera :sad2: (wir hatten uns per pn in einem anderen forum geschrieben).

    quäl dich bitte nicht mit den gedanken, was du hättest anders oder "besser" machen können. du und dein mann, ihr habt alles für hera getan, was ihr tun konntet... ich weiß, die gedanken sind einfach da und man versucht sich irgendwie zu erklären, wieso das alles so kommen musste...

    fühl dich mal ganz dolle gedrückt... ich weiß wie weh das tut und man glaubt, die schmerzen gehen nie wieder weg.

    liebe hera, komm du gut an im regenbogenland... ich kenn da mindestens einen total hübschen rüden, der dich hübsche maus sofort in empfang nehmen wird.

    der weg war zu steinig, der berg zu hoch,
    die kraft zu schwach und der atem zu kurz,
    da nahmen dich die engel in die arme und sprachen:
    "KOMM HEIM"

    Zitat

    :schockiert: Welche Hirnwäsche hatte denn der Breitsamer? Klingt ja fast menschlich, der Mann.

    LG
    das Schnauzermädel

    das hab ich mir auch gedacht... ich hab da noch ganz andere töne im ohr :headbash:

    und ich möchte auch nicht wissen, wie viele hunde er auf dem gewissen hat... :sad2:

    missa, du wolltest doch wissen, was ein "berechtigtes interesse" ist...

    schau mal hier, ganz aktuell:

    http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/502364

    "Zwar gibt es strenge Verordnungsrichtlinien, die es fast unmöglich machen, die Genehmigung zur Haltung eines sogenannten gefährlichen Hundes zu bekommen. In München zum Beispiel ist ein Antrag auf Erlaubnis zur Haltung eines gefährlichen Hundes beim zuständigen Kreisverwaltungsreferat einzubringen. Zudem muss ein Sachkundenachweis und ein von der Stadt ausgestelltes Führungszeugnis eingereicht werden, der Hund muss verhaltensgerecht und ausbruchsicher untergebracht werden und benötigt eine Mikrochipkennung.

    Zu guter Letzt muss der Halter noch eine Haftpflichtversicherung und ein "berechtigtes Interesse an der Hundehaltung" nachweisen können. Das berechtigte Interesse können zum Beispiel wissenschaftliche Forschungen sein. Aufgrund dieser Regelungen gibt es eine gute handvoll mit Genehmigung der Behörden gehaltene Listenhunde in München."

    ich freu mich auch für jeden einzelnen hundi, der wieder lachen darf.

    auf, zeigt noch mehr "seesterne" :gott:


    Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut am Strand.

    Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf. Am Strand lagen aber unzählige von Seesternen, die von der Strömung an den Strand geworfen waren.

    Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.

    Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst du nicht, dass der ganze Strand voll von Seesternen ist? Die kannst du nie alle zurück ins Meer werfen! Was du da tust, ändert nicht das Geringste!"

    Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er: "Für ihn wird es etwas ändern!"