Zitatganz, ganz schrecklich, hoffentlich wird der Name noch bekannt, damit er wenigstens von den Leuten geächtet wird. :/
in einer wkw-gruppe wurde er wohl schon genannt... aber ich zu spät. aber es wird nicht lange dauern, bis das bekannt wird.
Zitatganz, ganz schrecklich, hoffentlich wird der Name noch bekannt, damit er wenigstens von den Leuten geächtet wird. :/
in einer wkw-gruppe wurde er wohl schon genannt... aber ich zu spät. aber es wird nicht lange dauern, bis das bekannt wird.
hier ist noch mal ein trauriger artikel...
"Für Höpfner steht fest, dass der ungarische Hütehund nicht nur über Wochen oder Monate hinweg gequält wurde und Schmerzen erleiden musste, sondern über Jahre. „Definitiv.“ Bis ein Hund einen solchen Zustand erreicht habe wie Joshi, müsse so viel Zeit vergehen."
hi markus,
ausser der borreliose gibt es auch noch die babesiose, erlichiose und fsme, die von zecken übertragen wird.
die symptome und die beschreibungen der krankheiten kannst du hier nachlesen:
ZitatWenn etwas ausgeschlossen werden soll, dann muss abgewartet werden ob noch ein Anfall kommt oder nicht. Es gibt auch einmalige Anfälle, die nie wieder auftreten.
genau so isses.
hoffen wir einfach mal, dass das ein einmaliger anfall war ![]()
hi kerstin,
also hier hab ich mal ne TÄ in gelnhausen
http://www.tiertreff.de/tierarzt_irma-schaefer_328.htm
und die TK
http://www.tierklinik-gelnhausen.de/das-team/index.html
zu dem tierzentrum kann ich nichts sagen, mein chef auch nicht...
hi ihr,
vielen dank für eure empfehlungen ![]()
ich glaub, ich werde dann nach hofheim fahren, von der klinik hab ich bisher auch nur gutes gehört... ist mir nur irgendwie heute nacht nicht eingefallen.
also, ich kann das auch nicht glauben, was dieser timber-wolf da erzählt.
mag sein, dass er den polizeibericht einsehen konnte... aber das der polizist ihm gesagt hat, er könne das ruhig auch in internetforen verbreiten, weil die pösen medien alles verfälscht darstellen... neee, echt net.
auch kann nicht jeder einfach zur polizei rennen und sagen "ich hätte gerne mal den bericht von dem beißvorfall mit dem husky-mischling"... wo kämen wir denn da hin, wenn jeder hin und kunz akteneinsicht in poliizeiliche ermittlungen nehmen kann, nur weil die presse so nen müll schreibt.
ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass es sich in etwa (!) so abgespielt haben könnte, aber das werden wir wohl nicht erfahren.
ist auch erschreckend, wenn man mal die leserkommentare aus den verschiedenen zeitungen liest... da schrieb einer, dass der hund eingeschläfert werden muss, weil ein hund, der den welpenschutz mißachtet, wäre verhaltensgestört... das war jetzt nur mmal so ein highlight.
hi,
wenn du keine anti-rutschmatte hast, könntest du auch ein großes handtuch in die wanne oder dusche legen, dann rutschts nicht mehr so... und dann halt schönfüttern ![]()
das hört sich doch eigentlich gut an... aber ich frag auf jeden fall mal meinen chef, der TA ist sogar ein guter kumpel von ihm.
dann frag ich nochmal zwei mädels, die eine ist beim tierschutzbund mkk und die andere wohnt halt da hin der ecke. vielleicht krieg ich ja vor montag was raus.
den TA würdeich auf jeden fall nicht mehr konsultieren, das ist ja wirklich erschreckend, wie dein bruder da abgefertigt wurde.