gerade auf facebook gesehen... vielleicht findet sich hier jemand, der aus der nähe von recklinghausen kommt und helfen kann
https://www.facebook.com/karin.espania?hc_ref=NEWSFEED
falls nicht erwünscht, bitte löschen
gerade auf facebook gesehen... vielleicht findet sich hier jemand, der aus der nähe von recklinghausen kommt und helfen kann
https://www.facebook.com/karin.espania?hc_ref=NEWSFEED
falls nicht erwünscht, bitte löschen
liebe bianca,
das tut mir sehr leid... und auch, wenn es sich jetzt nicht so anfühlt, du hast das richtige getan.
bei pablo und paige war es genauso... ich fühle mit dir
hallo lumpine,
ich war mal gassigänger im tierheim, aber jetzt fehlt mir leider die zeit dazu.
als mein pablo damals alt war und nicht mehr sooooo lange spaziergänge machen konnte, dachte ich - genauso wie du - ich könnte den hunden im TH was gutes tun. bin jedes WE mit verschiedenen hunden gassi gegangen und hab mich auch sehr gefreut, sobald einer vermittelt war.
bei einem, der mir besonders ans herz gewachsen ist, hat es ein bißchen "weh" getan, als er vermittelt war... hört sich vielleicht komisch an, isses auch. kann es aber nicht anders beschreiben. als ich ihn aber dann in meinem wohnort mal wiedergesehen habe und gesehen habe, dass er ein tolles zuhause gefunden hat, war ich sehr beruhigt.
Die größte Sorge ist sicher die,die alle haben wenn sie PS sind und den liebgewonnenen Hund irgendwann ins neue Heim geben müssen.Ob alles klappt,ob man auch wirklich richtig entschieden hat usw.
ja, das wäre auch meine größte sorge... da bin ich völlig bei dir.
vielleicht will sie ja auch keiner
neee, spass beiseite... ich wünsche dir, dass du das beste zuhause für sie findest
wohoooo gudrun, das ist ja klasse.
meine schwester ernährt sich ja aufgrund einiger unverträglichkeiten nach paleo und da kann man auch ordentliche mengen an essen zu sich nehmen und gleichzeitig abnehmen.
ich hab für mich noch nicht den optimalen weg gefunden, aber ich werde ihn noch finden. ich halte mein gewicht jetzt seit 1,5 jahren und bin damit eigentlich schon recht zufrieden. wenn es dabei bleibt, kann ich damit gut leben.
das hab ich auch schon mal probiert, aber da verfall ich ganz schnell wieder in meine alten ernährungstragödien... das funktioniert bei mir nicht. aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir so gut funktioniert.
ich denke, da muss jeder seinen weg finden, mit dem er am besten klar kommt.
ja, du darfst youtube-videos hier verlinken
ich denke, dass kann man wirklich nicht sagen, was dabei raus kommt.
wie immer kann ich nur mit dem kopf schütteln.
bei dir ist die kleine auf jeden fall erstmal in guten händen und vielleicht kannst du sie ein wenig in die richtige richtung lenken.
erfahrungen mit dieser rassen-kombi hab ich nicht... vollkommen irre, was sich da manche zusammen mixen
ich hoffe, dass tao geholfen werden kann. eure geschichte geht sehr ans herz - auch wenn wir uns nicht kennen.
wir drücken hier weiterhin alle daumen und pfoten für tao.
Das macht mir echt schlechte Laune, eigentlich für den Rest meines Lebens immer auf meine Ernährung achten zu müssen.
Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass ich tatsächlich nur extrem wenig essen darf, ohne dass ich gleich wieder zu nehme...Wie geht ihr damit um?
ups, ich hab das mit dem zitieren nicht richtig hinbekommen...
ja, das find ich auch hart, dass ich wahrscheinlich mein ganzes leben auf meine ernährung und meine disziplin achten muss.
ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich einen "fresstag" in der woche mache. d.h., ich gönn mir dann auch mal ne portion pommes oder mal ne tüte chips... das hilft mir eigentlich ganz gut. das ist der tag, auf den ich mich die ganze woche freue
also HIIT nicht, aber world jumping (trampolin) und strong by zumba (ist größtenteils ne mischung aus HIIT, cardio und kickboxen). macht biedes super spass