Beiträge von Evemary_Pablo
-
-
wende dich - bevor du irgendwas unternimmst - an RA weidemann
Rechtsanwälte Lars-Jürgen Weidemann - Sandra Laakes, Mülheim
und deine chancen stehen leider nicht so gut, weil - wenn dein hund phänotypisch als listi eingeordnet wird - ist eine privatanschaffung in NRW verboten.
wünsche dir und vor allem dem hund viel glück
-
ich freu mich, dass du tao heute gesehen hast und dass er stabil genug ist, dass die weiteren untersuchungen gemacht werden können.
daumen, pfoten und unser herz hast du!!!
-
@Maanu ich drück dir die daumen... als es bei mir im kopf "klick" gemacht hat, hat es geklappt
boah, dann hatte ich noch eine kollegin, die mir ab und zu essen gekocht und mitgebracht hat... ich fand das ja nett und es war auch echt nett gemeint, aber ich hatte ja meine tagesration schon vorbereitet und das kam dann noch dazu. sie hatte am anfang überhaupt kein verständnis dafür, dass ich das dann abgelehnt habe. die kollegin ist halt rank und schlank und kennt die problematik nicht
irgendwie hab ich das dann aber auch in ihren kopf reingekriegt
-
hi,
ich meine auch, dass es eine "frist" von 6 monaten gibt, in der der ehemalige besitzer den hund zurückfordern kann... blöde situation
-
Motiviert euch der Frühling auch zum Sport?
Ich will heute Abend meine Inliner mal entstauben und bei einer Anfängerrunde schauen, ob meine Beiden Mädels noch mithalten. Die sind immerhin auch schon 9 und 11 Jahre alt <3
Was macht ihr sonst an Outdoorsport?
jaaaaa, der frühling ist meine absolute lieblings-jahreszeit
ich fange wieder an zu joggen, hab mir letztes jahr einen bauchgurt und amy ein passendes laufgeschirr gekauft.
dann lauf ich sowieso jeden tag mind. 2 stunden im walking-schritt mit dem hund durch die gegend (ca. 100 höhenmeter bergauf und bergab).
was bei mir am schwierigsten war, war meine umwelt. wie oft wird man gefragt, ob man etwas abhaben möchte (im büro, daheim, überall). ich habe meinen mitmenschen verboten, mich zu fragen, ob ich auch etwas möchte. das war am anfang unheimlich schwer und man muss sich ständig rechtfertigen.... aber inzwischen hab ich sie alle gut erzogen.
zwischendurch gibt es immer mal wieder kleine herausforderungen, wie z.b. heute. ich arbeite in einer ziemlich großen wirtschaftskanzlei und da sind recht oft besprechungen MIT verköstigung. natürlich werden da immer unmengen von essen bestellt und meistens bleibt mehr als die hälfte übrig. alles, was dann nicht noch durch die mitarbeiter vernichtet wird, wird weggeschmissen.
ich kann essen nicht gut wegschmeissen und versuche das nach möglichkeit zu vermeiden... dann stand ich heute vor den gnocchi mit steinpilzsauce und hähnchenbrustfilets... und ich hätte so gerne eine portion gegessen... aber ich bin stark geblieben und hab mir dann nur ein stück hähnchen genommen *tschaka*... das ist aber echt schwer und ich kämpfe da sehr oft mit.
ich weiß aber auch, dass, wenn ich da heute zugriffen hätte, dann greif ich beim nächsten mal auch leichter zu und ratz-fatz hab ich wieder zugenommen.
neeee, dafür ich das programm mit der abnahme und der disziplin zu hart. nie wieder will dahin zurück, wo ich war. nie wieder
-
vielleicht eine bienen- und hummel-trink-station errichten.
-
freu mich, dass du tao am ende der woche sehen kannst. drück ihn mal ganz vorsichtig von uns.
medizinisch kann ich leider so gar nicht helfen... aber ich hoffe ganz dolle, dass ihm geholfen werden kann
daumen und pfoten sind weiterhin bis zum anschlag gedrückt für tao
-
danke für deinen ausführlichen bericht.
das ist ja übel, dass liest sich wie ein alptraum... die TA-praxis hätte mich dann wohl zum letzten mal gesehen. das geht gar nicht.
ich drücke weiterhin die daumen und amy die pfoten
-
vermelde, bisher zeckenfrei... dank seresto