Beiträge von Tani88

    Ich hab mir hier Tipps geholt ;)
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0

    Bina, bei mir ist es leider so gekommen, auch wenn ich es nie wollte :lol: Aber die Jacke sieht nicht typisch danach aus und die Schuhe wollte ich eigentlich auch von woanders... Nur Preis-Leistung haben mich da überzeugt letztendlich.
    Wirklich Erfahrungen berichten kann ich auch noch nicht, hab die Übergangsschuhe erst ein paar Mal angehabt und für die richtigen Winterschuhe ist es zum Glück noch nicht die Zeit ;)

    Ich hab nicht bei Zalandoo geguckt.

    Aber ich hab mich jetzt mit 2 paar Schuhen, einer Jacke und ner Regenhose wintertauglich gemacht, damit ich Hunderundengerüstet bin. (wie viel Geld das war wollt ihr nicht wissen... und ich will eigentlich auch nicht nachrechnen :roll: ), obwohl sonst meine teuersten Sachen 20€ kosten (und das sind dann die Jeans) und ich etwa einmal im Jahr shoppen bin :hust:

    Zählt das auch? :D

    Was ich schon in Hundesachen investiert hab (bevor der Neue einzieht und obwohl nicht mal ein drittel angeschafft ist), rechne ich übrigens auch besser nicht nach...

    Ich bin verwirrt :???: Wenn Kind- und Hundebereich in das jetzige Büro kommen, wieso sind sie da dann nachts nicht alleine?
    Geht Mama oder Papa dann mit ins Büro aus dem eigenen Schlafzimmer raus.

    Sorry, bin verwirrt :roll: Vielleicht hilft mir wer auf die Sprünge...

    Aber bei den meisten "Normalstraftätern" wird´s wahrscheinlich reichen... Mindestens um auf die nächste Gelegenheit ohne Hund zu warten.
    Daher schon klar, dass das beruhigt.

    Aber letztendlich will ich auch nicht, dass mein Hund das übernimmt. Wenn dann soll er wirklich nur durch Größe abschrecken und nicht draußen schon jeden im Dunkeln anblaffen, weil er das Gefühl hat, ich würd das so wollen ;)
    Aber auch da ist schließlich jeder anders :) Und so lang´s kontrolliert abläuft (im Fall vom "falschen Alarm"), ist ja wurscht.

    Naja, insgesamt geht´s eigentlich. Er ist schon sehr geduldig und tolerant mit mir und mag die Fellnasen ja auch ;)
    Nur ab und an, wenn er mal nen knatschigen Tag hat :D Aber eigentlich ist es eher die Mama, die bei mir lieber Hund wäre, weil das böse, böse Töchterchen sich so wenig Zeit für sie nimmt :roll:

    Und sorry, wenn ich eigentlich lernen muss (wobei ich ja durch bin, aber Ablenkung tut trotzdem gut) oder Hausarbeiten schreibe bin ich nicht nur überdurchschnittlich viel im Internet, sondern gerate auch noch überdurchschnittlich viel ins OT ist mir aufgefallen :hust:

    Und ich wollte wirklich nicht alle/ alles als Angriff abstempeln. Mir ging es nur um die Themen, die irgendwie hier am Thema vorbeigingen und persönlich werden. Denn so was mag ich gar nicht und misch mich da auch gern ein, wenn das in anderen Threads so läuft. Also kein persönliches Ehrgefühl, dass ich jetzt verletzt sehe oder so ;) Mir geht´s da mehr um´s Prinzip...