Zitat
Ich habe meinen Welpen von Anfang an komplett mit Barf aufgezogen, er hat es bei der Züchterin auch schon überwigend bekommen.
ich hab auch lange überlegt, ob ich nicht lieber ein halbes oder ganzes Jahr Fefu gebe. Ich bin sehr froh, ihn roh aufgezogen zu haben.
Natürlich hab ich mich sehr genau eingelesen und mir dann meinen Plan aufgestellt. So kompliziert ist es aber auch nicht, zumal ich ja Henry schon 1 Jahr roh gefüttert habe und ich die ganzen Grundlagen ja schon hatte.
Ich weiß... Wenn man hier im Forum über Welpen barfen schreibt oder mit Leuten drüber spricht, hört man immer wieder von dir 
Ich würde es ja auch gerne von Anfang an machen. Nur kommt das Hundekind gleich nach meiner Klausur. Die ersten zwei, drei Wochen werde ich also mindestens noch abwarten und dann langsam umstellen.
Weil ich eben noch nicht so weit bin mit den Infos, wie ich es gehofft hatte (Umzug usw. haben mehr Zeit gebraucht als geplant bzw. laufen noch).
Und dann werde ich eben sehen, wann ich mich sicher fühle. Weil ich immer wieder an Stellen komme, wo ich mich doch wieder verunsichern lasse. Du kennst dich ja unglaublich gut mit den ganzen Dingen aus, also Lebensmittel an sich. Ich habe da leider nicht den geringsten Bezug zu. Lebe selbst einfach noch viel zu ungesund (Zeitmangel in Kombination mit Faulheit und nur sich alleine versorgen, da koch ich nix ordentliches, wenn überhaupt).
Und Grundlagen habe ich auch noch keine.
Ich schaue mal...