Neulich: "Was ist das denn, so ein... so ein Malteser?"
"Nein, ein Pudel."
"Ach echt? Ein richtiger Pudel? Sind die nicht größer? Malteser sind doch auch so klein!"
"Pudel gibts in fast allen Größen und für nen Malteser hat sie viel zu lange Beine... und Locken."
Beiträge von Trace
-
-
Kimi hat heute auch im Schlaf wie wild gewedelt, das war zuuuuu süß.
Wedeln tut sie selten, aber zucken, Pfoten bewegen, fiepsen, wuffen, ... das kommt öfter vor.
-
Also ich hatte diese Bedenken auch, bevor Kimi einzog. Dass sie sich mehr auf meine Mutter fixieren würde, weil ich ja durch Uni schon immer mal wieder nicht da bin und dann auch mehrere Stunden nicht...
Im Nachhinein kann ich gar nicht mehr verstehen, was ich da für nen Quatsch gedacht habe.
Ich bin ja trotzdem diejenige, die (zu 90%) mit dem Hund rausgeht, die sie füttert, die sie bespaßt, mit ihr spazieren geht, und und und... Kim ist sowas von auf mich fixiert, etwas weniger würde ihr auch gut tun.
Mach dir da wirklich keine Gedanken, zusammen viel erleben bringt´s.
Und gerade dem Welpen hilfst du ja anfangs, die Welt zu entdecken bzw. begleitest ihn dabei, ich denke, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
-
Am Mittwoch wären wir dann bei Tag 22 angekommen, die Dame ist voll in den Stehtagen und langsam darf der Spuk mal wieder vorbei sein.
-
Im Video sieht man, was sie für eine Flitzemaus ist, sooooo schön
Sie wirkt mittlerweile richtig fröhlich. Hach *seufz*
-
Warum gucke ich eigentlich immer wieder auf solchen Seiten?? *augenzuhalt*
Ohhh ich bin wirklich sehr, sehr verliebt...
Ich sage mir jetzt immer wieder vor, dass Kimi sich mit Rüden aber doch besser versteht als mit Hündinnen... Wobei sie sich eigentlich mit fast allem versteht, mit Rüden scheint es nur entspannter zu sein.
-
50m in die eine Richtung (genau genommen eigentlich direkt hinter dem Haus beginnend, wir müssen aber noch eine wenig befahrene Nebenstraße hoch), 100m in die andere Richtung.
Ich finde alles bis 1km eigentlich absolut vertretbar, auch wenn es sich sicherlich nicht optimal ist. Mit 500m könnte ich gut leben.
-
-
Also ich kenne einen Hund, der hochallergisch auf alles Mögliche ist. Das wusste bis vor Kurzem auch niemand und er wurde seit ca. September gebarft, ihm ging es damit super. Neulich dann wieder ein allergischer Schock - er hatte einen Großteil von dem, mit dem er gebarft wurde (Pute, Rind, Pferd) doch nicht vertragen. Hat sich aber scheinbar hochgeschaukelt, bis es zum Schock kam.
Also es kann durchaus sein, dass es an Unverträglichkeiten liegt... bei besagtem Hund wurde ein Allergietest gemacht, der allerdings mega teuer ist und leider nicht unbedingt zuverlässig.
-
Hätte Pankreas nicht beim normalen Blutbild schon auffallen müssen? Die Werte sind ja dann erhöht - oder wird das nur beim großen Blutbild speziell untersucht?
Was sagt denn eure TÄ/euer TA dazu? Wir haben hier als "Diätfutter" bei und nach Magengeschichten immer von Royal Canin Gastro Intestinal (und das Low Fat bekommt Kim aktuell ja auch). Davon gibt es auch Nassfutter.
Ach je, gute Besserung an Gio.