Beiträge von CindysFrauchen


    :lol:

    Hallo!
    Troela hat ja schon eine Saisonangabe gemacht. ;) Bei uns in der Gegend sind im Winter manchmal noch Spaßturniere, zB eine Art Geländelauf mit anschließendem Frühstück. Dann kommen die aktiven auch im Winter mal zusammen. Bei uns wird in der Regel auf dem ersten Turnier gestartet wenn der Hund einen gewissen Grundgehorsam hat und die Geräte relativ sicher nimmt.
    Wie lange übt man für die BH? Bis der Hund alles kann ;) Er muss sicher im Gehorsam sein, einen kleinen Risikofaktor hat man immer, weil natürlich noch Nervosität ins Spiel kommt. Und es ist vom Alter des Hundes abhängig. Mit einem Jungen Hund muss man ja an mehr Dingen arbeiten als mit einem Älteren ;)


    Wie schon gesagt: Den leih ich mir mal aus :lol: Einfach genial :gut:

    Zitat von "Elathaia"

    Neeeeein, nicht wenn du nicht lange, lange damit rumlaufen willst - ich hatte vor einigen Jahren immer schwarz, nur - wenn man dann wieder wat helles will, is' schlecht :D schwarz ist eben schwarz, und das ohne fiese Blondierung (und damit auch ohne kaputte Haare) loszuwerden ist irgendwie ... joa.
    Nicht dass ich was gegen schwarz hätte :herzen1: aber aus eben diesem Grund des schwer los werdens blieb ich bei braun ... und jetzt geht es eben wieder zu rot :)


    Hach, ich liebe schwarz einfach :herzen1: Aber jetzt habe ich erstmal Farbe gekauft: Mittelbraun-Dunkelbraun
    Mal sehen obs Fleckenfrei wird :D

    Wenn es Fleckig ist muss ich ja alles färben^^ Und fleckig ist es bei mir sehr wahrscheinlich weil die Farbe nicht gut angekommen wird, vorher waren sie auch gefärbt, undzwar unsauber, allerdings war das vom Friseur gemacht ;) Also Friseur des Vertrauens habe ich nicht mehr.
    Ich möchte die nicht Heller haben, also sollte ich einfach die selbe Farbe nochmal komplett drauf machen? (Das sie dunkler geworden sind als auf der Packung stand find ich gut so :) Ich mag dunkel)