Aber von der Ration wird 15 kg Hund doch nicht satt ?
Und nimmt er damit nicht ab ?
Beiträge von Rittho
-
-
Zitat
Reiskochen........im Verhältnis 1:5.......ehrlich? Also ich koche mehrmals die Woche Reis und immer im Verhältnis 1:2, also 1 Tasse Reis und die gleiche Tasse noch 2 mal voll Wasser. Dann kocht bzw. zieht das ganze ca. 1/2 Stunde, das Wasser ist vollständig aufgesogen und der Reis komplett durchgegart. Würde ich im Verhältnis 1:5 kochen und warten bis das Wasser komplett aufgesogen ist, hätte ich Megamatsch.
Dieser "Megamatsch" wäre genau das, was Hund super verwerten kann.
-
Ich bin auch einig mit euch
-
Bevor du dich mit Bioresonanz befasst, hast du erstmal eine stinknormale Ausschlussdiät gemacht, um festzustellen, gegen was dein Hund denn nun allergisch reagiert?
Bluttests sind nicht sehr aussagekräftig.... -
Zitat
Blödsinn
Bitte lass ihn nicht ohne eine medizinischen Notwendigkeit kastrieren. Meinen Rüden musste ich wegen Hodentumor mit 8 1/2 Jahren kastrieren lassen und aus dem ehemals temperamentvollen, frechen Hund ist innerhalb kürzester Zeit eine lahmarschige Schlaftablette ohne Ausstrahlung geworden. Für nix mehr so wirklich zu begeistern, außer für's Fressen.
Ist vielleicht nur bei meinem so extrem, aber ich an deiner Stelle würde nicht kastrieren lassen. Wenns denn doch unbedingt sein soll, dann lass ihn zumindest vorher chippen, um zu sehen, wie er da drauf reagiert. -
Der Hund ist erst 8 Tage bei euch....... lasst ihm noch ein bisserl Zeit, anzukommen. Wenn er Abends nur vor die Tür will, um zu pullern, dann ist das doch OK. Keinesfalls würde ich ihn irgendwie "rumziehen". Vielleicht ist das auch der Grund, warum er Mittags mit Männe nicht will....... keinen Bock auf rumziehen?
-
Zu 1:
Paul schreddert auch wahnsinnig gerne Kartons. Darf er auch, warum nicht. Solange ich sie ihm gebe und er nicht alleine entscheidet, was zu Schreddern ist, gönn ich ihm den Spaß.
Zu 2:
Hund bekommt gegen 22.00 Uhr das Angebot, rauszugehen, um sein Geschäft zu erledigen. Wenn er nicht will, hat er halt Pech gehabt und muss bis morgens 6.30 Uhr warten. Da mach ich mir bei einem gesunden Hund auch gar keinen Kopp drum...... -
Ich bin dazu übergegangen, meinen Hund nicht mehr mit "Hundefutter" zu füttern, sondern nur noch mit Lebensmitteln für Menschen.
Seitdem geht es ihm gut. Auf Futter aus diversen Barf-Shops reagierte mein Allergiker-Hund immer wieder Pickel und Hautausschlag. Seitdem er sein Fleisch vom Metzger nebenan bekommt, kam das nicht mehr vor. Warum ist das so ???? -
Uni München kann ich empfehlen.
Hat meinem Dalmi mit Futtermittelallergie und Uratsteinen einiges an Medis erspart und klappt seit 4 Jahren super. -
Zitat
Und die Barf Ikone, mit dem Zauberladen und die Schwarzbuch-TÄund fragwürdige Internetshops und "alle hier, die den Knall nicht hörten" und eigentlich alle, die eine andere meinung haben als du oder Samojana...sind: Zitat Samo,: "Dumm wie Bohnenstroh"
Okay, das ist wirklich eine solide Diskussionsgrundlage. Meinen Respekt habt ihr!
Naja Liv, so wirklich unterscheidest du dich von den von dir zitierten Personen ja auch nicht, was das akzeptierten einer anderen Meinung angeht ..... :nein:
Warum können Barfer, Frischfütterer die kochen und TF-Fütterer nicht friedlich nebeneinander leben und gegenseitig voneinander profitieren? Aber nein, immer müssen sich die Köppe eingeschlagen werden, weil jeder Recht haben will.
Mir gehen diese unsinnigen Diskussionen langsam auf den Sack, weil niemand einen Nutzen drauß ziehen kann. Die TS hat sich aufgrund der Entwicklung dieses Threads ja auch schon lange zurückgezogen....
Grüßli Rita