Was willst du denn hören?
Du suchst ein Video mit 7 Minuten Zusammenschnitten der absolut perfekten Leistung von Hunden auf einer Hochleistungsveranstaltung heraus und argumentierst darüber mit "Kadavergehorsam" ohne eigenen Angaben nach überhaupt zu wissen, was dieser Begriff beschreibt.
Aber es wird sofort Gewalt aus Ehrgeiz unterstellt und von Robotern gesprochen.
Von der selben (und ähnlichen) Veranstaltung gibt es eine Stunde Material (und mehr) von verpatzen Prüfungen, Ausrutschern und anderen Unzulänglichkeiten. Was würde uns so ein Video sagen?
Du bekommst Erklärungen zu deinen Fragen, auf die du nicht weiter eingehst und ziehst dann irgendwelche Smileys aus dem Hut, wenn du in der Diskussion nicht mehr weiter weißt oder nicht mehr weiter diskutieren möchtest.
auf die Klärung der Begrifflichkeit wird an keiner Stelle weiter eingegangen. Es wird mit "Kadavergehorsam" um sich geworfen und trotz Hinweisen auf die Wackeligkeit der Argumentation darauf beharrt, dass das Video genau das zeigt.
Natürlich kommt man dann nach dem 10. Beitrag in dem man sich im Kreis dreht entweder zu dem Schluss, dass du keine Ahnung hast oder da die Vorurteile einfach den Diskussionsraum beschränken.