Beiträge von Foxis

    Hab 2 "Prob.-Kinder"


    Hundi, der ein sensieblen Magen hat, bei ihr hab ich auch schon Verbesserung bemerkt. Sie hat öffters erbrochen, vorallem über nacht. Das ist faaast weg. Habe jetzt "Josera Emotion SensiPlus" gegeben und abends gefüttert (hier iwo gefunden)


    und Mietz (weißer Kater, groß mit 6kg), der scharrt sich so oft. Er ist von TA unersucht auf Milben, Flöhe und Co. Ich soll jetzt ein anderes Futter geben, was wir auch schon 4Wochen machen, da werde ich wohl noch ne Weile warten müssen...
    Ich weiß, es ist hier nicht der Richtige Thread, aber kennt einer ne Katze, die auf dem A*sch sitzt und sich mit den Hinterpfoten unter den "Armen" scharrt?? Sieht zwar lustig aus, aber die Scharrerei nervt mich enorm. Er verliert richtige Büschel. Löcher im Fell sind aber nicht zu sehen. Allergietest soll auch noch gemacht werden.

    kann mir jemand sagen, wie lange es bei einer Futterumstellung in etwa dauert bis eine Verbesserung/Verschlechterung beim Tier "zu sehen" ist? Tage? Wochen? Monate?
    hab nix richt'sches dazu gefunden...
    Danke euch

    Hallo
    wir haben zwei verrückte FoxTerrier (sind gleich verrückt wie die JRT) und wir haben es auch in den Griff bekommen.


    ihr solltet dem Hund nicht alle Freiheiten lassen, das heißt: alle Türen zu machen, wo er nicht hin darf, dann bleiben auch die Betten trocken!!


    für mich hört es sich so an, als ob der Hund gestreßt ist,
    ihr muß konsequent Grenzen gezeigt weden, das heißt: Jeder von euch muß sich an die Richtlinien halten, was der Hund darf und was nicht!!


    wie schon geschrieben, dein Bruder hat den Hund in Ruhe zu lassen, wenn der Hund zeigt "ich will nicht" (schon, wenn sie nervös wird)!!


    Hund auf seine Decke schicken, wenn Besuch kommt, dort muß sie so lange bleiben, bis ein Aufhebungskommando gegeben wird. Das ist nicht ganz einfach bei hibbeligen Hunden. es bedarf viel viel Übung, viel Geduld und viel Belohnung, wenn sie es richtig macht. und eine ruhige Ausführung, d.h. bist du hecktisch und aufgeregt so ist es der Hund auch!


    neuen Trainer suchen, der bisherige hat keine Ahnung, oder keine Lust


    und was uns weiter geholfen hat, IMMER ruhig bleiben :ohm: !! Ich bin auch manchmal ausgeflippt, aber das geht nach "hinten los", glaub mir.

    boar! wass'n das für altes ding??? :shocked:
    habt ihr nich mal ein FI-Schalter??? das ist doch Pflicht in einer Mietwohnung-meines Erachtens!!
    ich würde auch zum Test alles raus machen, sodas bei euch nichts mehr dran hängt, und dann am Zähler gucken gehen, ob der Dreht-dann ist wirklich was faul!! Ein Elektriker würde ich auch kommen lassen, der alles durchprüft.
    Beim Mieterbund bist du u.a. auch Rechtschutzversichert.
    90€ Strom, heftig!!!



    ...ich weiß, warum ich kein Mieter mehr bin!! hatte auch schon viel Ärger

    und mit seinen Eltern reden bringt wohl auch nichts???
    Sprich doch erst einmal mit deinem Vermieter über diesen "netten Nachbarn" und schildere ihm die Lage. Ich würde mir da erstmal wegen dem Hund keine Gedanken machen, es geht ja hier nicht um Kläfferei o.Ä., sondern über das Verhalten des Nachbarn.