Beiträge von momoshorty

    Och, da hab ich auch noch was lustiges (?).
    Nebenbei fahr ich am Wochenende nachts in MS Taxi. Letztes Wochenende bekam ich über Funk einen Fahrauftrag, ich sollte u.a. einen Hund befördern (Bin fast die einzige, die hier einen Hund mitnimmt, dabei sind das meist die angenehmeren Fahrgäste). ;)

    An der angegebenen Adresse stieg ein Mann mit einem Münsterländer in das Auto und nannte mir die Zieladresse. Der arme Hund war sehr schüchtern und er hatte ein Stachelhalsband, wobei die Stacheln nach innen zeigten, um. :schockiert:

    Ich fragte den Fahrgast, warum sein Hund denn ein Stachelhalsband umhätte und er sagte > Ich bin Jäger und damit ich den Hund richtig an den Kopp packen und runterdrücken kann, darum< :???: :???: :???:

    Ich war so wütend darüber, daß ich ihm geraten habe, mit seinem Hund doch eine Hundeschule zu besuchen, wenn er nicht selbst in der Lage wäre, seinen Hund so zu erziehen, daß er kein Stachelhalsband braucht.

    Und damit er Zeit hat, über meine Worte nachzudenken, hab ich angehalten und ihn rausgeschmissen, somit konnte er das letzte Stück (so einen km) zu Fuß laufen. Ich hoffe nur, der arme Hund mußte nicht darunter leiden.

    Man, war ich wütend, dieser Idiot!!!

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo.

    Hm, der einzige, der mir dazu einfällt, ist die Hundepension Kraege in Saerbeck. Ist von Ibbenbüren ja nicht weit entfernt. Die haben zu der Pension auch Hundeschule und Welpentreff. Bin selbst aber noch nicht dort gewesen weil es von mir aus doch recht weit ist, daß "Unternehmen "gibt´s aber schon ca. 30 Jahre.

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

    Das wäre ja schlimm, wenn alle Menschen die gleiche Hunderasse bevorzugen würden

    Meine ganze Liebe gehört den Schäferhunden, wobei der "Weiße" an 1.Stelle steht. :gott: :gott: :gott: Aber auch der DSH sagt mir zu. :gut: Herdenschutzhunde, insbesondere der BC und der Aussi gefallen mir auch gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich deren Anforderungen gerecht werden könnte. :???:

    Oh, die Frage war, welchen Hund ich mir nicht zulegen würde???
    Grundsätzlich mag ich alle Hunde und würde wohl jeden in Not geratenen aufnehmen, aber wenn ich die Wahl habe...
    ...dann keinen kleinen wuseligen.

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

    Ich find diese Dinger einfach nur fürchterlich und bei uns ist es verboten, sie zum Public Viewing mitzubringen.

    Hab eben einen Bericht im Fernseher gesehen, wo einige Spieler gesagt haben, daß auf dem Platz dank dieser blöden Vuvuzelas keine Verständigung mehr möglich sei.

    Soll´n se die Tuten doch verbieten, wenn die einfach nur nerven :gut:

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

    Also, ich hatte nacheinander zwei Weiße Schäferhündinnen. Beide haben sich identisch verhalten, vor und während der Behandlung völlig unauffällig. Sie brauchten keine Maulkörbe und nahmen auch beide keine Leckerchen, die wurden einfach ausgespuckt.

    Nur die Leika machte sonderbare Sperenzchen nach der Behandlung. Wenn ich mit ihr den Behandlungsraum verlassen wollte, dann mußte ich sie von der Leine lassen und alle Türen bis zu meinem Auto mußten aufstehen. Kein Mensch konnte dieses Weib dann halten, in der Tierarztpraxis war der Bodenbelag aus Granit und sehr glatt, in dem Moment hatte ich absolut keine Chance gegen 38kg. Sie setzte sich dann brav hinter das Auto und wollte nur noch nach Hause.
    Naja, alles mußte dann über meine Leika schmunzeln, die leider schon vor 13 Jahre über die RBB gehen mußte.

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

    Gibt´s bei Euch nicht auch ein Stadtteilauto? (Das Kind kann auch einen anderen Namen haben)
    Bezahlst einen bestimmten Grundbeitrag im Monat und wenn Du ein Auto brauchst meldest Du es an, nutzt es, zahlst pro gefahrenen km einen kleinen Betrag und stellst es vollgetankt wieder auf einen dafür vorgesehenen Parkplatz.

    Ist sehr viel billiger, hast immer ein fahrtüchtiges Auto ,daß auch noch vollkaskoversichert ist.

    Ideal, wenn man nur hin und wieder einen fahrbaren Untersatz braucht.

    LG Maria

    Och, der arme Schäfi. Wenn er die erste Nacht nach der OP überstanden hat und die Nachwirkungen der Narkose vergessen sind geht´s ihm Morgen bestimmt besser. Und hoffentlich hat er dann endlich keine Probleme mehr mit seinem Ohr.

    LG Maria

    In Gedanken bei Stanley, Laika und Momo