Beiträge von Sahri

    Es gibt hier nur eine Strecke wo ich sie laufen lassen kann und selbst da bin ich mir nicht sicher weil nach dem Gebüsch die Strasse schon kommt. Sie hat kein Jagdtrieb, nur wenn sie Menschen oder Hunde sieht ist halt alles egal. Hach ja ich wees auch nicht :???:

    Ich geb es zu ich bin ein Schisser ^^ ging mir damals mit der Katze genauso. Nach drei Wochen eingewöhnung haben wir sie laufen lassen und nach 3 min hab ich sie wieder eingefangen. Gut irgendwann hatte sie ihren freilauf.

    Kennt ihr das Problem???? Ich würde die Dramaqueen gerne laufen lassen, aber ich trau mich einfach nicht :sad2: Hab sie heute mal von der Leine gelassen, genau für ne halbe minute :/ Ich hab so Angst das sie ab dem moment wo die Leine ab ist, sie wegläuft :sad2: Ich gehe oft mit der Schleppleine raus und sie hört gut aber halt nicht immer.

    Wann wusstet ihr das ihr euren hunden den freilauf gönnt ???? oder traut ihr euch auch nicht :)

    gestern wären wir wieder bei einem tag ohne unfall gewesen. Naja um 22 uhr ist es dann doch passiert, ärgerlich weil ich nicht mit ihr raus bin, obwohl sie sich immer an der Wohnzimmertür aufgehalten hat. War allerdings 10min vorher mit ihr draussen und dachte sie wollte nur in die küche wegen einem leckerie :headbash: Also bin ich der übeltäter und nicht sie :gott:

    Zitat

    Meine jüngere Hündin ist ein Boxer Mix. Ich hatte deinen Hund schon in dem Fotothread bestaunt.

    die sehen sich ja schon sehr ähnlich ^^ gibt es von dir auch einen foto thread

    Ok es gibt mehrere

    War vorhin einkaufen, Sahri musste im Auto warten. Irgendwann kam ich wieder, machte den Kofferraum auf und die kleene war mal wieder am jammern. In dem moment gingen 2 Personen an meinem Auto vorbei und wollten wissen was für ein Tier ich im Auto hätte, solche geräusche hätten sie noch nie gehört. Hab dann gemeint ein Hund halt, das haben sie mir nicht geglaubt bis ich ihnen Sahri gezeigt habe. :D

    Am schlimmsten ist es in der HuSchu, die ersten dreimal war es wirklich Peinlich weil madame hier wirklich eine totale Dramaqueen ist. Da wurde die ganze Zeit nur gejault und gebellt usw. Sie lies sich absolut nicht beruhigen, beim dritten Termin wurde es dann einwenig zu bunt und die Trainerin wollte mir zeigen wie ich sie zur ruhe bringe. Sie nimmt die Leine in die Hand und Sahri war direkt still :schockiert: Wenn die Welpen spielen wird immer ein Auge auf Sahri geworfen weil sie alle andren fertig macht und sie irgendwie kaum jemanden hat der ihr mal zeigt wo der Hase langläuft. Möchte dann immer im Boden versinken :D

    Meine ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 9,5 kg und laut ta ist das in ordnung.
    Von der Größe her ist die so wie deiner. Und vom Futter her frisst sie auch weniger als der Hersteller empfiehlt, die TA meinte das meistens eh mehr als nötig von den Futterhersteller angegeben wird.