Hound du darfst ruhig Kritisieren üben! Find das jetzt nicht schlecht gelungen. Grins… Also ob die Leine 2m ist- ich hab sie ehrlich nie nachgemessen, sollte aber ungefähr stimmen. Ist diese von stakeout, gab´s mit Bauchgurt zusammen. http://www.stake-out.de/Shop/product_i…90fe7d7f9ee9b9a
Nepo läuft jetzt nicht mit extrem rundem Rücken, so leicht aufgewölbt halt, grad beim Anziehen. Klar da kanns wirklich die Anstrengung sein.
Ist natürlich jetzt doof zu fragen wie viel Zug muss man merken/ soll man merken. ![]()
Ich fand die Dosierung gestern sehr angenehm. So dass man schönen Rhythmus/ Gleichklang beim laufen findet aber nicht so das es im Rücken wehtut, man das Gefühl hat gegenbremsen zu müssen (oder gar hinterher zu fliegen!
).
Ich sollte also ggf. schneller flitzen?? Hab einfach versucht mein Tempo der Zugintenstät anzupassen, hat er mehr gezogen gings schneller (deswegen war der Rückweg echt flott) zog er weniger gings langsamer.
Geschirr hatte ich ihm gestern Josys angezogen. Hab das typische Fasterphänomen, zwei XL völlig unterschiedlich. Josys sitzt meiner Meinung nach sehr gut bei ihm, seins ist kleines Stück zu lang & rutscht auch immer ein wenig. Josy hat aber den kürzeren Rücken, daher kann ich Geschirre auch nicht tauschen. Seufz!
Sollen demnächst nochmal X Backs von stakeout bekommen.
Muss ich mal genauer beobachten ob es wirklich Unwohlsein/ Überanstrengung ist oder zu kurze Leine oder unpassendes Geschirr oder doch alles ok, danke euch für den Tipp! Vielleicht schaff ich es nochmal von der Seite zu filmen/ filmen zu lassen. Und die Geschirre aktuell zu fotoknipsen. ![]()
Ps. wo hechel ich??? Pfff...