Brr.. heute war es kalt! Doch super Sonnenschein, richtig herrliches Winterwetter! Damit die Hunde nicht froren, gab es gemeinsames Rollerfahren…
Joggen werden wir Mittwoch erst wieder, morgen ist großer Ausritt mit Pferden geplant- hoffe es ist nicht wieder so kalt.
Haben uns ein wenig verfahren… standen auf einmal mitten auf einem gepflügten, gefrorenen Feld & der Weg war zu Ende.. tss… naja nach einem kurzen Fußmarsch, zum Waldrand, ein Stück an diesem entlang, tat sich ein Weg auf. Sah befahrbar aus, perfekt. Hunde wieder angespannt, beide total aufgeregt- fremdes Gelände, auf dem Feld getobt- ich gedacht… mmmhhh Galopp??? Jaa!! „huii““ & sofort sausten sie wie angestochen los! Huchhh.. :xmas3_shocked:
auf einmal ein Ast quer überm Weg, bremsen nicht mehr möglich, ausweichen auch nicht, blieb nur drüber- mich an meine BMX Zeiten erinnert & gedacht, ok auch Roller muss hüpfen können- er kann! Puhh… :irre2: Grade wieder Adrenalinspiegel am Sinken, gehen Hundeköpfe in die Höhe, wir eh schon ein Wahnsinnstempo drauf, hüpft eine Gruppe Rehe vor uns durch den Wald- es war noch erhebliches Beschleunigungspotential da stellte ich fest…
Durch die Kälte & den Fahrtwind ich nur noch verschwommen gesehen (Augen am Tränen), Weg wurde immer schmaler & wurzeliger- da bekomm ich langsam Probleme mit meinem nicht so arg hohen Trittbrett- Slalomfahren war also angesagt.
Doch es war genial!!
Sogar zwei Kreuzungen mit Abbiegen haben wir gemeistert, immer im Galopp. Als wir dann durch pariert sind, hatte ich so gar keinen Plan mehr wo wir waren… Wir haben dann einfach die Richtung genommen in der es ungefähr nach Hause gehen müsste- sind auch wieder angekommen. grins...
Filmen ging während unseres wilden Rittes durch den Wald leider nicht
, hab aber ein kurzes Video gemacht auf dem Heimweg, im Trab, da ist das schöne Licht von heute zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=WZtflrsY4XA
Oder hier auf dem Foto: